Erfolgsrezepte teilen mit Alfa Laval auf der ACHEMA 2012

Pressemeldung von: - 23.04.2012 11:00 Uhr

Tauchen Sie ein in mehr als 125 Jahre weltweite Erfahrung in der chemischen, petrochemischen und pharmazeutischen Industrie durch den Besuch des Alfa Laval Standes auf der ACHEMA vom 18. bis 22. Juni in Frankfurt am Main, Halle 4.0, Stand D4. Unter dem Motto "Erfolgsrezepte" wird Alfa Laval eine breite Palette an bewährten Lösungen für die Prozessoptimierung in der Chemie-, Biotech- und pharmazeutischen Industrie präsentieren: Anwendungen zur Steigerung der Zuverlässigkeit, Effizienz und Rentabilität, die von der Herstellung von Basischemikalien bis zur Herstellung von Medikamenten mit Hilfe von Zellkulturen reichen.

Svante Karlsson, Executive Vice President, Head of Process Technology Division bei Alfa Laval ( http://www.alfalaval.com ), erklärt die Idee hinter dem "Erfolgsrezepte" - Motto: "Wir haben ein überaus bewährtes Rezept für den Erfolg. Mit unserem globalen Expertenwissen und unseren Industrielösungen helfen wir Kunden bei der Verfahrensoptimierung aller Arten von Prozessanlagen. Wir freuen uns, auf der ACHEMA darüber zu diskutieren, wie Alfa Laval Produkte und Lösungen unseren Kunden helfen, ihre Wirtschaftlichkeit zu steigern."

Der mit Experten besetzte Alfa Laval Stand auf der ACHEMA 2012 in Halle 4.0, Stand D4, wird eine breite Palette von Produkten und Lösungen zeigen. Einige der Schwerpunkte sind:

Energieeffizienz

Energieeffizienz, insbesondere im Bereich Abwärmenutzung, ist einer der Schwerpunkte von Alfa Laval. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr darüber zu erfahren, wie die einzigartige Plattenwärmeübertrager-Baureihe von Alfa Laval - sowie die neuen Alfa Laval Aalborg Abgaswärmekessel - Fabriken hilft, größere Profite aus der Abwärme zu erwirtschaften.

Grüne Chemikalien

Die umfassenden Erfahrungen von Alfa Laval mit grünen Chemikalien und Ethanol der zweiten Generation, in Kombination mit dem breiten Produktportfolio, helfen Kunden, die mit den steigenden Herausforderungen im Bereich Wärmeübertragung, Separation und Fluid Handling konfrontiert werden.

Ethylen-Produktion

Primäres Quenchen in der Ethylen-Produktion ist ein Beispiel dafür, wie Alfa Laval die Zuverlässigkeit bei anspruchsvollen Anwendungen erhöht. Die Alfa Laval Olmi Rohrbündelwärmeübertrager sind speziell konstruiert worden, um die Betriebssicherheit von Ethylen-Anlagen zu erhöhen.

Ausgestellte Produkte

Alfa Laval präsentiert und demonstriert dem Fachpublikum auf der ACHEMA eine breite Palette von Produkten, wie etwa den geschweißten Wärmeübertrager Compabloc 120, den gedichteten Plattenwärmeübertrager M15, eine Membranfilter-Einheit, das Hochgeschwindigkeits-Separatorsystem MBPX 810H, die P2-Dekanterzentrifuge und die Plattenwärmeübertrager-Baureihe Alfa Laval ART®.

Alfa Laval Vorträge auf der ACHEMA

Eine Reihe von Alfa Laval Experten wurden eingeladen, um im Rahmen des ACHEMA-Kongressprogramms Vorträge zu halten. Die Spezialisten von Alfa Laval werden einige ihrer besten Erfolgsrezepte für eine Vielzahl von Anwendungen mit dem Fachpublikum teilen. Die Termine und Veranstaltungsorte sowie weitere Informationen und Details zu Alfa Laval auf der ACHEMA 2012 finden Sie auf http://www.alfalaval.de/achema .

Wussten Sie... dass Alfa Laval 2011 von Thomson Reuters als eines der einhundert innovativsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet wurde?

Alfa Laval in Kurzform

Alfa Laval ist ein führender Anbieter von Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen.

Unsere Komponenten, Anlagen, Systeme und unser Service tragen zur Optimierung der Prozesse unserer Kunden bei, immer und immer wieder.
Wir helfen, wenn es um Wärmeübertragung, mechanische Separation oder den Transport verschiedenster Medien geht, wie zum Beispiel Öl, Wasser, Chemikalien, Getränke, Lebensmittel, Stärke und pharmazeutische Produkte.
Als globales Unternehmen sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten.

Wie nehme ich Kontakt zu Alfa Laval auf?
Kontaktpersonen und -adressen weltweit werden auf unserer Website gepflegt. Bei Interesse besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage http://www.alfalaval.de .

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Udo Blume - Business Development Manager,
Alfa Laval Mid Europe GmbH