Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Palettenhauben von Kompenz

Pressemeldung von: Kompenz Europe - 16.12.2013 10:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kompenz hat zusammen mit einem der führenden Logistikunternehmen die Palettenhauben mit den erhöhten wärmeisolierenden Eigenschaften entwickelt.
Palettenhauben von Kompenz
Palettenhauben Kompenz
Kompenz hat zusammen mit einem der führenden Logistikunternehmen die Palettenhauben (http://kompenz-elastic.de/products/isoliermanschetten/palettenhaube.php) mit den erhöhten wärmeisolierenden Eigenschaften entwickelt. Die Aufgabe von diesen Palettenhauben besteht in der Temperaturhaltung der gelieferten Nahrungsmittel; außerdem ermöglichen sie es, in einem Kühlbehälterwagen die Nahrungsmittel mit unterschiedlichen Temperaturverhältnissen zusammen zu transportieren. - Die durchgeführten Prüftests haben bewiesen, dass unsere Entwicklung in technischer Hinsicht die Analogen von Thermohauben übertrifft und besser die Temperatur in den Hauben hält, - sagt Wolfgang Petershof, Ingenieur der Firma Kompenz. Ein zusätzlicher Test, der für die Prüfung der Entwicklung vorgesehen war, wies ein positives Ergebnis auf: die Ausgangstemperatur von +4° der auf Europallets gebrachten und in die innovative Palettenhaube gepackten Nahrungsmittel blieb im Kammer innerhalb von 4 Stunden bei Außentemperatur -18° unverändert, d.h. bei der Ausgangstemperatur. -Zusätzlich möchte ich betonen, dass die Ingenieure bei der Entwicklung von Palettenhauben Kompenz (http://kompenz-elastic.de/) die hochtechnologischen und umweltfreundlichen Wärmeisoliermaterialien eingesetzt haben, die in der Luftfahrtindustrie genutzt werden. Eine bedeutende Rolle spielte auch die Erfahrung mit den Wärmeisolierwaren im Bereich der Wärmewirtschaft Deutschlands, - fasste Petershof zusammen. Es ist zu betonen, dass die Hauptauftraggeber für Palettenhauben (http://kompenz-elastic.de/products/isoliermanschetten/palettenhaube.php) die Großunternehmen im Logistikbereich, Großhandlungen, Unternehmen für Milch-, Fleisch-, Brotproduktion und andere Lieferanten der Nahrungsindustrie sind.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Kompenz Europe
Alexey Petrov
Aluminiumstrasse 1
84513 Töging
E-Mail: Info@kompenz-elastic.de
Telefon: +49 8631 1668838
Homepage: http://kompenz-elastic.de


Firmenbeschreibung:
Kompenz Europe GmbH stellt hochwertige und innovative Kompensatoren und Palettenhauben für den dauerhaften Einsatz in Wasser-, Abgas- und Lüftungskanälen her. Dazu gehören unter anderem Gummikompensatoren und Isoliermanschetten.

Pressekontakt:
Kompenz Europe
Alexey Petrov
Aluminiumstrasse 1
84513 Töging
E-Mail: Info@kompenz-elastic.de
Telefon: +49 8631 1668838
Homepage: http://kompenz-elastic.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.