Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ticketscript ist exklusiver Ticketing-Partner der 1. Düsseldorfer Clubnacht

Pressemeldung von: Anjes Zehner - 14.05.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Berlin, 14. Mai 2012 - Die 1. Düsseldorfer Clubnacht findet am 16. Mai 2012 in Kooperation mit ticketscipt statt. 13 renommierte Clubs aus Düsseldorf haben sich zusammengeschlossen und bieten die einmalige Chance, die Vielfalt des Düsseldorfer Nachtlebens an einem einzigen Abend kennenzulernen. Nur einmal Eintritt zahlen und bequem von Club zu Club ziehen. Die teilnehmenden Clubs bieten neben dem normalen Programm anlässlich der Clubnacht besondere Highlights und Specials an. Die exklusive Kooperation mit dem Ticketing-Anbieter verdeutlicht den starken Einfluss, welchen ticketscript in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt hat.
"Die Herausforderung für uns bestand in erster Linie darin, eine ganzheitliche Lösung für den Online-Ticketverkauf und das Einlassmanagement zu finden. Mit der exklusiven Kooperation mit ticketscript haben wir auf unkomplizierte Art & Weise für beide Bereiche eine optimale Lösung gefunden", so Gabriela Maria Picariello, Inhaberin von RheinLust, dem Veranstalter der Clubnacht.
Die Besucher können bis kurz vor der Veranstaltung Tickets online bestellen und diese bequem zu Hause ausdrucken oder direkt auf dem Mobiltelefon empfangen. Jedes Ticket gewährt über einen einmaligen Barcode den Einlass in alle teilnehmenden Locations der Düsseldorfer Clubnacht. "Diese Lösung ist nicht nur für die Besucher, sondern ebenfalls für die Clubbetreiber im höchstem Maße komfortabel", ergänzt Picariello. Die benötigte Einlasssoftware & -hardware wird von ticketscript gestellt.
"Besonders freut uns das uns entgegengebrachte Vertrauen der verschiedenen Clubbetreiber, die sogar generationsübergreifend sich auf einen reinen Online-Vorverkauf geeinigt haben. Einige der Clubs, wie bspw. das 3001 und die Nachtresidenz, sind bereits jahrelange Partner von uns, doch die Tatsache, dass im Allgemeinen auf den traditionellen Hardticketverkauf verzichtet wird, spricht für die einfache Handhabung und Zuverlässigkeit unseres Systems", so Jason Thomas, Group Commercial Director von ticketscript.
Der Vorverkauf für die 1. Düsseldorfer Clubnacht ist mehr als erfolgreich gestartet. Tickets gibt es auf der Website der Veranstaltung unter www.duesseldorfer-clubnacht.de und auf der offiziellen Facebook Fanpage www.facebook.com/DssdClubnacht.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.