Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Silvester-Zauber auf der Zitadelle Spandau

Pressemeldung von: Sommerhausevents - 09.12.2013 15:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Einmaliges Feuerwerk über den Burgmauern der Zitadelle
Silvester-Zauber auf der Zitadelle Spandau
Potsdamer Feuerwerk
Silvester feiern zwischen Festungsmauern - eine traditionelle Open Air Veranstaltung des Kulturforums Spandau zum Jahreswechsel für die ganze Familie. Wahrsagen, Bleigießen und offene Feuerstellen betonen die außergewöhnliche Atmosphäre dieser Silvesterfeier - sie lockt seit Jahren tausende von Gästen in die Zitadelle. Von 19.00 bis 21.00 Uhr feiern Kinder bis 12 Jahre in einer großen Open Air Disco in der Zitadelle Silvester. Unter dem Motto - Das kleine Licht in Deinen Augen - und vielen Mitmachliedern werden die Kinder von dem Spielmann Ulf unterhalten. Nach Musik, Feuertänzen und Kakaostation führt der Weg zum absoluten Höhepunkt, dem wunderschönen Sternenfeuerwerk am Abendhimmel. Ab 21.00 Uhr verwandelt sich der Innenhof der illuminierten Zitadelle in eine Freilufttanzfläche - getanzt werden kann in der Hof-Disco und in einer Indoor-Disco. Sekt und Glühwein schmecken - denn je kälter die Nacht, desto heißer die Jahreswechsel-Fete. Zur Stärkung gibt es eine passende Gastronomie mit Kartoffelknallern und Feuerbällchen. Highlight und absoluter Höhepunkt ist um Mitternacht das traditionelle Farbenrausch-Musik-Feuerwerk an der Burgmauer mit leuchtenden Wünschen für das Neue Jahr. Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/LichterfestSpandau (https://www.facebook.com/LichterfestSpandau) Veranstalter: Kulturforum Spandau e.V. Eintritt: Erwachsene Vorverkauf 9,00 EUR, Abendkasse: 10,00 EUR, Kinder bis 12 Jahre 2,00 EUR. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, für die Kinder-Silvesterfeier nur in Spandau-Information, Breitestr. 32 13597 Berlin. Im Internet über www.ticketonline.de Bildrechte: Potsdamer Feuerwerk

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Sommerhausevents
Kristin Brachhaus
Oranienplatz 5
10999 Berlin
E-Mail: brachhaus@sommerhausevents.de
Telefon: 030 - 612 88 105
Homepage: http://www.brachhaus@sommerhausevents.de


Firmenbeschreibung:
Sommerhaus Events ist eine Eventagentur, die aus Literatur spannende Veranstaltungen macht und die Presse- und Öffentlichkeits arbeit für Kulturprojekte betreut.

Pressekontakt:
Sommerhausevents
Kristin Brachhaus
Oranienplatz 5
10999 Berlin
E-Mail: brachhaus@sommerhausevents.de
Telefon: 030 - 612 88 105
Homepage: http://www.brachhaus@sommerhausevents.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.