Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sexy Clubräume für Briefmarkenclub gibt es das?

Pressemeldung von: Ideenmanufaktur - 27.11.2012 09:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die ersten erotischen Briefmarkenfotografien machen Sammlerträume jetzt wahr
Sexy Clubräume für Briefmarkenclub  gibt es das?
(NL/9815138814) Erotische Fotografien zum Thema Briefmarkensammeln früher nur ein Traum. Dieser Traum ist zumindest für die männlichen Sammler nun wahr geworden. Das erste erotische Fotobuch für Männer mit einer Schwäche für schöne Frauen und faszinierende Briefmarken ist erschienen: Briefmarken sexy: Die erotischen Aspekte des Briefmarkensammelns. Herausgegeben vom Verlag IDEENMANUFAKTUR und inszeniert vom Autor Alois Gmeiner ist einen neue Dimension des Hobbys Briefmarkensammeln entstanden. Wer hätte diese Verschmelzung von Erotik und Briefmarkensammeln für möglich gehalten? Auf der Homepage des Verlages http://www.ideenmanufaktur.info können Sie sich selbst überzeugen, dass Ihr Hobby ab sofort sexy ist.

Auch Ihre Clubräume können Sie dementsprechend gestalten, denn der Verlag bietet eine einzigartige Leistung an: Alle im Buch erschienenen Fotografien sind ausgedruckt auf Fotopapier oder auf echtem Büttenpapier mit Signatur zu erwerben.
Ein solches Fotobuch gab es noch nie. 120 Seiten inspiriert von der Schönheit der Frau und der Leidenschaft des Briefmarkensammelns. Das Buch Briefmarken sexy: Die erotischen Aspekte des Briefmarkensammelns, birgt in sich mehr, als der Name verspricht. Ästhetischen und erotischen Bilder der Frauenkörper wirken nicht nur magisch faszinierend, sondern auch die unvergesslichen Zitate über die Schönheit der Frau und die Leidenschaft des Sammelns, werden keinen der Leser wieder loslassen. Dieses Buch ist genau so leidenschaftlich wie das Hobby und der Mann hinter diesem Hobby. Alois Gmeiner hat etwas Neues und einzigartiges kreieren können. Ein erschütterndes Festival der Gefühle. Einmalig, elegant, verrucht und absolut 100% sexy. Der Traum eines jeden Sammlers!

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Ideenmanufaktur
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
E-Mail: ideenmanufaktur@chello.at
Telefon: 0043/699 133 20 234
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Aber auch der Verlag sticht mit seinen Angeboten aus der Masse hervor. Nicht nur die ausgedruckten Fotografien sind signiert zu erwerben, denn auch die Bücher sind signierte Fassung zu bestellen. Alle Informationen zu diesen besonderen Möglichkeiten des Erwerbs finden Sie unter http://www.ideenmanufaktur.info.

Pressekontakt:
Ideenmanufaktur
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
E-Mail: ideenmanufaktur@chello.at
Telefon: 0043/699 133 20 234
Homepage: www.ideenmanufaktur.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.