Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ric Skorpaeo meets Kool Savas

Pressemeldung von: Text-Fabrik - 28.11.2012 09:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Eltviller Rapper gelangte mit seinem Song "Son of Cain" im Voting von Newcomer-Chance.de in die Top 10 und tritt am 22. Dezember 2012 in der Baden-Arena in Offenburg im Finale an. Der Top-Act des Abends: Kool Savas.
Ric Skorpaeo meets Kool Savas
Ric Skorpaeo
Der aus Louisiana, USA stammende Ric Skorpaeo wuchs in Texas auf. Schon in frühester Jugend verfasste er Gedichte; seit er 15 Jahre alt ist, steht er auf der Bühne. Über die Army kam der Songwriter und Hip-Hop-Poet nach Deutschland - weil es ihm so gut gefiel und der Liebe wegen, blieb er hier.
Musik bedeutet dem 42-jährigen Rapper alles; er bezeichnet sie als sein Heiligtum, seine Lieder als Sterne, die ihn im Leben lichtbringend begleiten. In seinen sehr persönlichen Songtexten setzt sich der Künstler mit sich und seinen Konflikten auseinander; damit gibt er mit jedem Song auch ein Stück weit sein Innerstes preis. In "Son of Cain", dem Contest-Song, rechnet er mit seinem Stiefvater ab, einem christlich-fundamentalistischen Prediger, unter dessen strenger Haltung er als Kind sehr litt. Mit seiner Musik will Ric Skorpaeo seine Fans darin bestärken, nicht auf die Moral anderer zu hören, sondern sich ganz auf die eigene innere Stimme zu verlassen - und damit den Weg zu gehen, der individuell als richtig erscheint. Für alle, die mehr von ihm hören wollen: Seine aktuelle CD "Sacrifice X" mit fünf weiteren ausdrucksstarken Songs erscheint zum Jahreswechsel und ist in allen gängigen Stores erhältlich.

Wer der den charismatischen Sänger, der schon mit als Vorgruppe von Bro"Sis musikalisch gearbeitet hat, persönlich kennen lernen möchte, kann dies beim Finale in Offenburg tun. Ric Skorpaeo und AgenturMMM-Artist-Management, die den Künstler seit 2012 betreut, verlosen als ersten Platz ein "Meet & Greet" inklusiv Eintrittskarte und CD unter den Fans, die bis zum 15. Dezember 18 Uhr Rics Facebookseite "geliked" haben. Der zweite und dritte Platz erhält je eine aktuelle CD.

https://www.facebook.com/pages/Ric-Skorpaeo/155331127856543

Petra Wagner|Text-Fabrik für Jochen Ringl|AgenturMMM-Artist-Management

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Hellmut Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
E-Mail: Info@mmm-artist-management.de
Telefon: 4960619671346
Homepage: http://www.mmm-artist-management.de


Firmenbeschreibung:
Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen "Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark", spezialisiert.

Pressekontakt:
Text-Fabrik
Petra Wagner
Carl-Braun Strasse 14
83209 Prien
E-Mail: wagner@text-fabrik.de
Telefon: 08051-3089824
Homepage: http://www.text-fabrik.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.