Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lindt Bennett On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Pressemeldung von: audioway MUSIC & MEDIA - 31.08.2015 23:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ich lass es gut sein
Lindt Bennett On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz
Lindt Bennett On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz
(StarWorks Records) Nach 4 Top3 Singles in den Airplay-Charts, legen Lindt Bennett mit "Ich lass es gut sein" die erste Single aus ihrem neuen Album vor. "Manchmal hängt man an Dingen, die längst der Vergangenheit angehören. Sie lassen einen nicht los, oder besser gesagt, wir lassen sie nicht los. Wie war das noch als Kind? Frei von Vorurteilen, frei von Angst, frei von Zwängen. Es wäre schön, sich das zu bewahren oder zurück zu erobern. Mit unserer neuen Single "Ich lass es gut sein" erinnern wir uns an die Zeit als alles möglich schien, als uns nichts wirklich daran hindern konnte, in Regenpfützen reinzuspringen oder als erste vom höchsten Turm ins Wasser zu springen. (Vorausgesetzt natürlich, Mama hat nicht hingesehen!). Doch an irgendeinem Punkt im Leben hat man das Gefühl verloren - das "Egal-was-Morgen-ist-Gefühl". Dann lassen wir es doch einfach gut sein... Springen rein in die Flut - am besten vom 10m -Brett!" Inspiriert durch Songs von Fleetwood Mac, Carole King oder James Taylor, aber auch von der jungen Generation des Country Rock/Pop wie Hunter Hayes, Zac Brown und Lady Antebellum, kommt auch die neue Single im Lindt Bennett eigenen Westcoast-PopCountry-Sound daher. Mit wunderbaren Gesangsharmonien und toller Band im Rücken, kann man sich nur schwer dem Charme der "Seelenschwestern" Kim Bennett und Anne Lindt entziehen. (Quelle und Textvorlage: Quelle: StarWorks Records) Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air"-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen. audioway MUSIC & MEDIA Roland Rube & Ariane Kranz Postfach 150107 10663 Berlin Germany +49 (0)30 80205848 www.audioway.de

Firmenkontakt:
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
E-Mail: rolandrube.audioway@freenet.de
Telefon: +49 (0)30 80205848
Homepage: http://www.audioway.de


Firmenbeschreibung:
Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Sha-la-lie" sowie "Wenn ich mich verlieb", "California Sunshine" und "Sag ihm nicht".

Pressekontakt:
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
E-Mail: rolandrube.audioway@freenet.de
Telefon: +49 (0)30 80205848
Homepage: http://www.audioway.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.