Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lidia Borda und Luis Borda auf Deutschland-Tour

Pressemeldung von: KULTich - Agentur für Künstler & Kulturveranstaltungen - 22.03.2013 12:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das faszinierendste Geschwisterpaar des Tango zu Gast in Deutschland
Lidia Borda und Luis Borda auf Deutschland-Tour
Lidia Borda - Luis Borda
Sie ist aktuell die bedeutendste Tango-Sängerin Argentiniens - er ein Zauberer auf der Gitarre! Zusammen bilden Lidia und Luis Borda das faszinierendste Geschwisterpaar des Tango. Lidia Borda ist seit langer Zeit wieder einmal zu Gast in Deutschland, ihr Bruder, Luis Borda, lebt seit 16 Jahren in München. Sie prägen einen Stil zwischen gestern und heute und repräsentieren den zeitgenössischen Tango wie niemand sonst. Lidia interpretiert den klassischen Tango, Luis, der Komponist, sucht neue klangliche Ausdrucksformen für das "argentinische Lebensgefühl". Ihr einzigartiges Timbre und seine besonderen Interpretationen verzaubern das Publikum. Konzerte der Geschwister Borda bieten authentisches Tangovergnügen auf höchstem Niveau! Tour-Daten im Mai 2013: 08.05.2013, 20 Uhr, Instituto Cervantes, Alfons-Goppel-Str. 8, 80539 München / 10.05.2013, 20 Uhr, Salzstadel, 84028 Landshut, im Anschluss: Milonga mit TangoMania Argentino e.V. Landshut / 15.05.2013, 20 Uhr, Instituto Cervantes, Rosenstr. 18, 10178 Berlin / 16.05.2013, 20 Uhr, Orangerie, Schloss Seehof (Bamberg)/ Tickets unter: www.luisbordashop.com/Tickets // Die Konzerte finden statt mit freundlicher Unterstützung durch die Botschaft der Republik Argentinien, der Deutsch-Hispanischen Gesellschaft, dem Instituto Cervantes und den Vereinen "La Casa del Tango", Berlin und "TangoMania Argentino", Landshut. http://www.youtube.com/watch?v=eCUAsa38Nho

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KULTich - Agentur für Künstler & Kulturveranstaltungen
Marion Rathmann
Freseniusstr. 21d
81247 München
E-Mail: marion.rathmann@kultich-muenchen.de
Telefon: 491706328338
Homepage: http://www.kultich-muenchen.de


Firmenbeschreibung:
Kultich - Agentur für Künstler & Kulturveranstaltungen hat den Anspruch einer individuellen und persönlichen Betreuung der Künstler. Die Qualität der Künstler ist ein Markenzeichen. Die Agentur fungiert als Bindeglied zwischen Künstler und Veranstalter und möchte die Erwartungen und Wünsche beider Seiten möglichst feinfühlig in Einklang bringen.
Leistungen:
Vermittlung der Künstler in Einzelengagements | Tournee-Planung | Persönliche & individuelle Betreuung | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Sponsoring & Kooperationen | Organisation von Konzerten | Entwicklung von Kulturkonzepten | Projektleitung & Beratung | Künstlerisches Rahmenprogramm für Veranstaltungen

Pressekontakt:
KULTich - Agentur für Künstler & Kulturveranstaltungen
Marion Rathmann
Freseniusstr. 21d
81247 München
E-Mail: marion.rathmann@kultich-muenchen.de
Telefon: 0170 6328338
Homepage: http://www.kultich-muenchen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.