Wissensmanagement im Call Center
Pressemeldung von: XPRON Systems GmbH - 02.09.2019 14:15 Uhr
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Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement

Call Center Düsseldorf
XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call Center oder User Help Desk Anbieter ermöglicht, das Wissensmanagement zu optimieren.
Durch die durchdachte Lösung werden Informationen und Tools die seitens des Kunden an XPRON herangetragen werden zentral verwaltet und an die Call Center Mitarbeiter verteilt.
Die Software erhöht den Datenschutz bei der Nutzung von Tools und Informationen, sowie das der Call Center Mitarbeiter alle Informationen unmittelbar bei Beantwortung einer Anfrage zur Verfügung hat, ohne lange nach Informationen suchen zu müssen.
Die Software macht die Pflege der Daten ebenfalls wesentlich einfacher, da das Projektmanagement nur an einer Stelle Informationen überarbeiten muss.
Gerne präsentiert XPRON Systems GmbH die Call Center Software interessierten Unternehmen in Neuss oder per Fernwartung.
Firmenkontakt:XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
E-Mail: sales@xpron.com
Telefon: 02131708337
Homepage: http://www.xpron.com/index.php/call-center-in-düsseldorf.html
Firmenbeschreibung:XPRON ist ein 24x7 Call Center und Helpdesk Dienstleister in Neuss aus der Nähe von Düsseldorf.
Pressekontakt:XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
E-Mail: sales@xpron.com
Telefon: 02131708337
Homepage: http://www.xpron.com/index.php/das-callcenter.html