SEVENIT feiert mehr als 1000 Unternehmen die sevDesk einsetzen - Kostenlose Pressemitteilungen – Der Weg zum Erfolgreichen Marketing mit unserem Presseverteiler!
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
SEVENIT feiert mehr als 1000 Unternehmen die sevDesk einsetzen
Pressemeldung von: SEVENIT GmbH - 16.01.2014 09:38 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
SEVENIT feiert mehr als 1.000 Unternehmen die sevDesk einsetzen und arbeitet weiter mit Hochdruck an Verbesserungen. Neue Features wie Projektmanagement sind in der Entwicklung und das Marketing wird ausgebaut.
Meilenstein: Über 1.000 sevDesk User
Das neue Jahr 2014 fängt für SEVENIT direkt sehr gut an. Der erste große Meilenstein, über 1.000 aktive Unternehmen die sevDesk einsetzen, wurde vor kurzem erreicht. Dazu sagt Fabian Silberer, kaufmännischer Geschäftsführer der SEVENIT GmbH: "Wir sind sehr stolz bereits in kurzer Zeit eine so große Basis an Unternehmen gewonnen zu haben. Täglich erreichen uns viele gute Rückmeldungen unserer Kunden, die wir direkt in die Weiterentwicklung von sevDesk einfließen lassen können. Schließlich möchten wir, dass jeder zu hundert Prozent zufrieden mit sevDesk ist."
Neue Features: Projektmanagement (http://de.wikipedia.org/wiki/Projektmanagement) und Buchhaltung
Gleich zwei große Features befinden sich im Moment in der Entwicklung. Zukünftig sollen sowohl umfangreiche Projekte als auch die komplette Buchhaltung über sevDesk abgewickelt werden können. Das Projektmanagement wird eine konsequente Weiterentwicklung des heutigen Aufgaben-Moduls sein. Die Buchhaltung wird die derzeitigen Module Rechnungen und Lagerverwaltung ergänzen.
Kontinuierliche Verbesserungen
"Neben der Entwicklung von neuen, großen Features sind wir derzeit vor allem mit der Implementierung von vielen kleinen Verbesserungen beschäftigt, die unsere Kunden bei der täglichen Arbeit unterstützen" so Marco Reinbold, technischer Geschäftsführer der SEVENIT GmbH. In den letzten Wochen sind dadurch Funktionen wie ein verbessertes Umsatzsteuerhandling, das Hinzufügen von Rabatten oder Zuschlägen an einzelnen Rechnungspositionen oder eine stetig wachsende Wissensdatenbank zu häufigen Fragen hinzugekommen.
Etablierung der Supportstruktur
Täglich erreicht die SEVENIT Mitarbeiter eine Vielzahl an Anfragen und Wünschen von Kunden. Um immer zeitnah und persönlich antworten zu können, wurde eine neue Supportstruktur etabliert. Dadurch ist heute gewährleistet, dass auf jede Anfrage reagiert wird und alle Wünsche, Anregungen und Kritiken bei der Weiterentwicklung berücksichtigt werden.
Über die SEVENIT GmbH
Die SEVENIT GmbH entwickelt webbasierte und mobile Applikationen, sowie Websites. Die SEVENIT GmbH wurde 2013 gemeinsam von den beiden Studienkollegen Marco Reinbold und Fabian Silberer gegründet. Die SEVENIT GmbH vermarktet und betreut sevDesk.
Über sevDesk
sevDesk ist eine Online-Bürosoftware (http://sevdesk.de) , welche die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Angebote und Rechnungen schreiben (http://sevdesk.de/rechnungen-schreiben/) , sowie aktive Kundenverwaltung (http://sevdesk.de/crm-kundenverwaltung/) geschehen im Handumdrehen und so bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Mit der Smartphone-App und den integrierten Auswertungen hat man zudem alle wichtigen Daten immer griffbereit in der Hosentasche.
www.sevdesk.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.