Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schwartz Public Relations bringt MVTec ins Bild

Pressemeldung von: Schwartz Public Relations - 17.09.2014 12:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

München, 17. September 2014 - Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) hat einen neuen Kunden gewonnen: Mit der MVTec Software GmbH mit Hauptsitz in München ( www.mvtec.com (http://www.mvtec.com) ) entscheidet sich einer der führenden internationalen Software-Hersteller für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision) für die Münchner PR-Agentur. Schwartz PR übernimmt neben den Media Relations in Deutschland auch die Kommunikation mit internationalen Fachmedien für Machine Vision, die in den USA oder Großbritannien verlegt werden. Die Etatvergabe erfolgte nach einem Pitch. MVTec-Produkte werden weltweit in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten eingesetzt: in der Halbleiterindustrie, der Oberflächeninspektion von Geweben und anderen Materialien, der Qualitätskontrolle, der Medizintechnik, der Sicherheitstechnik und vielen anderen Arbeitsfeldern. Die Produkte sind u.a. für die Bedürfnisse von OEMs und Systemintegratoren optimiert, die damit Programmierlösungen für spezielle Aufgaben der industriellen Bildverarbeitung entwickeln. "Wir freuen uns auf eine interessante Aufgabe, bei der wir unsere Beratungskompetenz für industrielle IT-Lösungen einbringen können", sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. Die Pressemitteilung steht auch unter www.schwartzpr.de/de/agentur-news (http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news) .

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: +49 89 211 871 30
Homepage: http://www.schwartzpr.de


Firmenbeschreibung:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide.

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: +49 89 211 871 30
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.