Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

OnDemand4U und Solgari präsentierten Cloud-Lösung für die Geschäftskommunikation auf der Call Center World 2018

Pressemeldung von: OnDemand4U GmbH - 12.02.2018 13:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Call Center World 2018, Berlin: Halle 2, Stand C20/C22 als Partner am Stand von Microsoft

OnDemand4U und Solgari präsentierten Cloud-Lösung für die Geschäftskommunikation auf der Call Center World 2018
Kenneth E. Christensen, Geschäftsführer OnDemand4U
OnDemand4U, Spezialist für Microsoft-Cloud-Lösungen (wie Dynamics 365 bzw. Microsoft CRM Online), und Solgari, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationslösungen in der Cloud, treten erstmals gemeinsam als Kooperationspartner vom 26. Februar 2018 bis zum 01. März 2018 auf der Call Center World CCW in Berlin auf.

Flexible, sichere und integrierte Kommunikation für CRM in der Cloud

OnDemand4U und Solgari präsentieren erstmals auf der Call Center World 2018 eine integrierte Lösung, die Microsoft Dynamics 365 und Business-Kommunikation in der Cloud umfasst und sich optimal für dynamische und wachstumsstarke Unternehmen eignet. Das Unternehmen Solgari vereint in seiner cloudbasierten Kommunikationsplattform Telefonie, Telefon- und Videokonferenzen, Desktop-Sharing, Contact Center, Interactive Voice Response (IVR, Sprachdialogsystem), Anruf-Archivierung und -Verschlüsselung u.v.m. Im Zusammenspiel mit Microsoft Dynamics 365 entsteht so eine Lösung, die jeden Kanal der Kundenkommunikation bedient, alle Sicherheitsstandards erfüllt und zudem die Telefonkosten um bis zu 50 Prozent reduziert.
Mitarbeiter in Vertrieb, Kundendienst und Innendienst können Solgaris Lösung für Telefonate, Contact Center-Aktivitäten, Videogespräche, Chat oder SMS-Versand nutzen, wobei alle Aktionen in der Microsoft Dynamics 365-Historie hinterlegt werden. Sie kommunizieren mit anderen Unternehmen - unabhängig davon, ob diese Festnetztelefonie, Web-Kommunikation oder Messaging-Tools nutzen.

Kompetenter und verlässlicher Partner für kleine und mittelständische Unternehmen

Als eines der führenden Unternehmen für Microsoft Dynamics 365 for Sales bietet OnDemand4U diese integrierte Lösung in der Region DACH an und unterstützt kleine und mittelständische Firmen bei der Migration in die Cloud. Die Kooperation der beiden Unternehmen OnDemand4U und Solgari besteht seit dem 06. April 2017. Inzwischen nutzen Kunden in 33 Ländern die cloudbasierte Lösung.

"Unternehmen benötigen heute in einer modernen Arbeitswelt cloudbasierte Kommunikationslösungen, die Mitarbeitern jederzeit überall zur Verfügung stehen und gleichzeitig kosteneffizient, sicher und Compliance-konform sind. Diese Anforderungen sehen wir vor allem bei Unternehmen, die Microsoft Dynamics 365 einsetzen. Als führender Microsoft Partner für Dynamics 365 for Sales möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen deshalb diese nahtlos integrierte und zukunftsweisende Lösung anbieten", erklärt Kenneth Christensen, Geschäftsführer der OnDemand4U GmbH.

Besuchen Sie OnDemand4U vom 26. Februar 2018 bis zum 01. März 2018 auf der Call Center World im Estrel Congress Centre in Berlin. Sie finden uns in Halle 2, Stand C20/C22 als Partner am Stand von Microsoft. Gerne können Sie auch vorab einen Termin vereinbaren.

Firmenkontakt:
OnDemand4U GmbH
Ralf Pettenkofer
Heinrich-Barth-Straße 23
66115 Saarbrücken
E-Mail: ralf.pettenkofer@OnDemand4U.com
Telefon: 0681/844 976-0
Homepage: http://www.ondemand4u.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber OnDemand4U
Der CRM-Spezialist OnDemand4U wurde im Jahr 2011 von Kenneth Christensen gegründet und bietet Consulting- und Implementierungsleistungen rund um die Cloud-Lösungen von Microsoft an. Hierzu zählen Dynamics 365, Dynamics 365 for Sales, Office 365, Azure und Power BI. Mit rund 20 Mitarbeitern ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken spezialisiert darauf, die Geschäftsprozesse der Kunden zu analysieren, die cloudbasierten CRM-Lösungen einzuführen und entsprechend den Anforderungen des Unternehmens anzupassen, wobei der Fokus stets darauf liegt, den reibungslosen und unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb des Kunden während der Migration in die Cloud zu gewährleisten. Ziel des IT-Dienstleistungsunternehmens ist es, kleine und mittelständische Unternehmen optimal dabei zu unterstützen, kundenorientiert arbeiten zu können, um so ihre Produktivität zu steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. OnDemand4U agiert branchenübergreifend und bietet darüber hinaus Zusatzmodule für den Maschinen- und Anlagenbau, die Bauzulieferindustrie sowie die Konsumgüterindustrie an. Zu den Kunden des Unternehmens zählen beispielsweise AEG Power Solutions, VfL Wolfsburg-Fußball GmbH und ALSO Holding AG. Seit Juli 2013 hält die ORBIS AG 50,1 % der Anteile an OnDemand4U. Weitere Informationen finden Sie unter www.ondemand4u.com.

Pressekontakt:
OnDemand4U GmbH
Susanne Garhammer
Heinrich-Barth-Straße 23
66115 Saarbrücken
E-Mail: sg@sgkom.de
Telefon: 089/351 79 16
Homepage: http://www.ondemand4u.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.