Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neu bei Fast Lane: "Enterprise Mobility Wireless Networking"

Pressemeldung von: Sprengel & Partner GmbH - 14.11.2013 11:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Konzentriertes Drei-Tage-Training fokussiert Cisco Wireless-Technologien Hamburg/Berlin, 14. November 2013 - IT-Trainingsanbieter Fast Lane (http://www.flane.de/) hat sein Schulungsportfolio erweitert und bietet nun den Kurs "Enterprise Mobility Wireless Networking" (EMWN) an. In dem dreitägigen Seminar erwerben die Teilnehmer grundlegendes Wissen zum Netzwerkdesign und zur Implementierung einer Cisco Unified Wireless Network-Lösung. Primär ist das Training auf die Anforderungen von Vertriebsingenieuren und Netzwerkadministratoren zugeschnitten. Nach Abschluss des Kurses sind sie in der Lage, eine Cisco Unified Wireless Network-Lösung zu implementieren und die damit verbundenen Hard- sowie Softwarefunktionen bereitzustellen. Von der Implementierung eines kabellosen Netzwerks bis hin zur fachgerechten Installation der Hardwarekomponenten erwerben Teilnehmer Schritt für Schritt das nötige Wissen im Umgang mit der Cisco-Lösung. Des Weiteren erlernen die Kursteilnehmer die Verwaltung und Konfiguration von Sicherheitsrichtlinien sowie Quality of Service (QoS). Außerdem erklären die Fast Lane-Trainer, wie die Sicherheitsfunktionen der Cisco Unified Wireless Network-Plattform genutzt und adäquat konfiguriert werden, um Sicherheitsbedrohungen zu minimieren. Termine im Überblick: Hamburg 16.12. - 18.12.2013 München 07.01. - 09.01.2014 Berlin 27.01. - 29.01.2014 Preis: 1.990,- Euro (zzgl. MwSt.) Informationen zum Training sind unter www.flane.de/course/fl-emwn (http://www.flane.de/course/fl-emwn) abrufbar. Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Barbara Jansen
Gasstraße 4
22761 Hamburg
E-Mail: bjansen@flane.de
Telefon: +49 (0) 40 25 33 46 - 10
Homepage: http://www.flane.de


Firmenbeschreibung:
Fast Lane-Kurzporträt:
Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Specialized Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Im Umfeld der Data Center- und Virtualisierungstechnologien bietet Fast Lane zudem die Originaltrainings von VMware und Symantec an. Schulungsprogramme weiterer Hersteller sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare ergänzen das Angebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Olaf Heckmann
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
E-Mail: bo@sprengel-pr.com
Telefon: +49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
Homepage: http://www.sprengel-pr.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.