Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Jonglier-Fix-App wird von der Initiative Mittelstand in der Kategorie E-Health ausgezeichnet

Pressemeldung von: FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg - 16.03.2016 09:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jonglier-Lern-App ermöglicht das Jonglieren-Lernen - kostenfrei in 7 Sprachen
Jonglier-Fix-App wird von der Initiative Mittelstand in der Kategorie E-Health ausgezeichnet
Jonglieren lernen für Anfänger mit der kostenfreien Jonglier-Fix-App
Jonglieren fördert Konzentration, Entspannung und steigert das körperliche und geistige Wohlbefinden. Der Mensch ist ein "automatisches Wesen". Dies behaupten zumindest die Psychologen. Sie alle sind sich einig, dass mindestens 95 Prozent unseres Verhaltens unbewusst, also automatisch erfolgt. Nur 5 Prozent unseres Verhaltens steuern wir bewusst! Beim Jonglieren-Lernen ist an Pendler zwischen bewusstem und unbewusstem Verhalten Der Schlüssel für den erfolgreichen Umgang mit Veränderungen ist die Erweiterung der eigenen Wahrnehmung. Genau das passiert beim Jonglieren-Lernen! Während des Jonglieren-Lernens wird man ungewohnte Bewegungsabläufe kennen lernen, genau beobachten und auch spüren können, wie stark oder gering der Widerstand "innerlich" sein wird. All das stärkt die eigene Wahrnehmung und das Selbtsbewusstsein. Mit jeder Übung - sogar mit jeder misslungenen Ausführung. "Wir lernen Misserfolge plötzlich positiv einzuschätzen, weil sie unabdingbar für den Lernerfolg sind. So lange ein Ball noch herunterfällt, können wir noch etwas dazu lernen", sagt Stephan Ehlers, der das Jonglier-Lernsystem REHORULI® vor 16 Jahren erfunden hat. Auf der Webseite www.jonglier-fix.de können absolute Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen lernen. 15 verschiedene Wurf- und Fangübungen mit zunächst 1 und 2 Bällen jeweils für die linke und rechte Hand ermöglichen das erfolgreiche Werfen und Fangen mit drei Bällen. Dieses Jonglier-Lernsystem steht in sechs verschiedenen Video-Formaten und verschiedenen Sprachen kostenfrei zur Verfügung. Jetzt auch als App in GooglePlay und AppStore. jonglier-fix.de wurde bereits im letzten Jahr beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie E-Health mit dem "BEST OF-2015"-Zertifikat ausgezeichnet. In diesem Jahr erhält nun auch die APP des Jonglier-Lernsystems das BEST-OF-2016-ZERTIFIKAT in der Kategorie E-Health.

Firmenkontakt:
Jonglier-Lernmedien REHORULI®
Stephan Ehlers
Lannerstr. 5
80638 München
E-Mail: info@jonglier-fix.de
Telefon: 089 17117036
Telefax: 089 17117049
Homepage: www.rehoruli.de


Firmenbeschreibung:
Stephan Ehlers hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier-Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er REHORULI® zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem in Deutschland. 2003 lernten beim ersten öffentlichen REHORULI®-Weltrekordversuch 54 Anfänger in 60 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit drei Bällen. Die aktuelle Bestmarke liegt zur Zeit bei 445 Anfängern, die in nur 30 Minuten (!) mit REHORULI® das Werfen und Fangen mit drei Bällen gelernt haben.

2005 erschien die erste Ausgabe des Buches "REHORULI® - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (auch in engl. und ital. erhältlich), das eine 100% Geld-zurück-Garantie anbietet, wenn man mit diesem Buch nicht das Jonglieren mit 3 Bällen schafft. Die REHORULI®-Jonglier-Anleitung mit allen 34 Wurf- und Fangübungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sind aktuell in acht Sprachen verfügbar. Auch im Internet können unter www.jonglier-fix.de kostenfrei alle Wurf- und Fangübungen abgerufen werden. Die Jonglier-Fix-App ist ebenfalls kostenfrei bei Google-Play und AppStore erhältlich.

Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an (mit oder ohne Vortrag - mit oder ohne Moderation - für internationale Führungskräfte in englisch oder französisch - als Teamevent oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen). Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. Seit 2006 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 60 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, England und Russland.

Pressekontakt:
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Gabriele Ehlers
Lannerstr. 5
80638 München
E-Mail: ge@fql.de
Telefon: 089 17117036
Homepage: www.fql.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.