Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hisense startet neues Online-Retourenportal

Pressemeldung von: united communications GmbH - 24.06.2016 16:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Hisense startet neues Online-Retourenportal
Bequeme Online-Datenerfassung: das neue Retourenportal von Hisense Germany
Düsseldorf, 24. Juni 2016 - Für eine noch schnellere Serviceabwicklung bietet Hisense seinen Händlern ab sofort ein neues Online-Retourenportal auf seiner Website an. Dieses erlaubt nicht nur eine schnelle und einfache Erfassung von Retourenanträgen, sondern auch eine unkomplizierte Abfrage des Auftragsstatus sowie das nachträgliche Hinzufügen weiterer Informationen und Dokumente.

Schneller und leichter
Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann im Handumdrehen ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich bequem über die Eingabemaske hochladen.

Immer auf dem Laufenden
Das Portal vereinfacht nicht nur die Erfassung von Retouren, sondern hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden bedeutet dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis.

Firmenkontakt:
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
E-Mail: presse.de@hisense.com
Telefon: +49 211 - 54206231
Homepage: www.hisense.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
E-Mail: hisense@united.de
Telefon: +49 30 789076 – 0
Homepage: www.united.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.