Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GMC Software Technology kooperiert mit Iocr für die Integration von personalisierten Karten

Pressemeldung von: Meike Hanneforth - 14.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



"GMC ist ein großer globaler Anbieter für Kundenkommunikations-Management und wir sind stolz darauf, mit so einem wichtigen Partner zu kooperieren", sagt Rolf Richter, CEO der Iocr GmbH. "Nachdem wir immer wieder auf Projektebene den verschiedenen GMC-Kunden unsere Karten geliefert haben, sind wir nun froh über die lückenlose Integration unserer Lösung in GMC Inspire.

GMC Inspire ist eine end-to-end Lösung für das Kundenkommunikations-Management. Sie wurde mit dem Ziel entwickelt eine bessere Steuerung von Dokumenteninhalten zu ermöglichen. Die Lösung enthält dynamische Design-Funktionalitäten und umfassende Content-Management-Möglichkeiten. Unternehmen können mit ihrer Hilfe sowohl strukturierte Kommunikation in hohen Auflagen als auch interaktive und on-demand erstellte Kommunikation produzieren.

Die Kundenkommunikation kann mit Hilfe von GMC Inspire für eine Vielzahl an Ausgabekanälen optimiert werden, beispielsweise Darstellung auf mobilen Endgeräten, Web-Darstellung, SMS, E-Mail, Druck, Fax, RSS sowie weitere aktuell aufkommende Ausgabeformate. Weil die Lösung auf einer zentralen Plattform basiert, müssen die Inhalte nur einmal angelegt werden und können anschließend automatisch für alle angesteuerten Kanäle passend abgerufen werden.

"Die lückenlose Integration von Iocr-Karten erlaubt den GMC-Kunden individualisierte Karten in die verschiedensten Kundenkommunikations-Dokumente zu integrieren, wie z.B. Direktmails oder Transaktionsdokumente", sagt Bill Parker, CMO der GMC Software Technology. "Mit unserer Zusammenarbeit bieten wir unseren Kunden strategische Mehrwerte und steigern die Kundenzufriedenheit".

Iocrs Karten-Lösungen ermöglichen ein hohes Volumen an individualisierten Karten und Routenplanern, angereichert mit individuellen Logos. Iocr unterstützt mehr als 100 Länder weltweit und garantiert die Korrektheit von Daten seiner Partner wie die NAVTEQ und Openstreetmap. GMC wie auch Iocr teilen eine Vielzahl an Kunden, besonders im Bereich Druckdienstleister und Dirketmailing-Firmen.

GMC Software Technology zeigt die Integration der Iocr-Lösung in diesen Tagen auf der DRUPA (03.-16. Mai 2012) auf dem Xerox Stand in Halle 8B. Die Iocr-Produkte werden in Halle 7, Stand 70D10 präsentiert.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.