Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shop der APONEO-Marke "Versandapotheke Allgäu"

Pressemeldung von: Christine Hansen - 11.05.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bremen, 8. Mai 2012 - hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.

Die Versandapotheke Allgäu wurde im vergangenen Jahr von APONEO, einer der größten Online-Apotheken Deutschlands, übernommen. Im Rahmen einer Zweitmarkenstrategie wird nun der Online-Auftritt der Versandapotheke Allgäu hinsichtlich Design und Technik überarbeitet. aponeo.de wurde bereits 2011 von hmmh in ein neues Design gebracht - zur vollsten Zufriedenheit des Kunden, wie der erneute Etatgewinn zeigt.
"Projekte zu langfristigen Partnerschaften zu entwickeln, ist unser Ziel. Daher freuen wir uns, dem Online-Shop der neuen Marke unseres Kunden APONEO ein neues Erscheinungsbild zu geben", so Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh.

Die langfristige Geschäftsbeziehung ist auch für APONEO das Ziel, wie Hartmut Deiwick, kaufmännischer Leiter, erklärt: "Wir benötigen laufend neue Designs und fühlen uns bei hmmh gut aufgehoben. Die wiederholte Zusammenarbeit ist sowohl für hmmh als auch für uns nachhaltig."

Und erfolgreich - denn erst kürzlich wurden zehn Online-Apotheken in einer Studie von Elmar/P/Wach eCommerce Consulting verglichen. APONEO, der klare Testsieger, überzeugt mit hervorragender Funktionalität, Usability und Produktdarstellung. Und auch die Versandapotheke Allgäu wurde Ende 2011 in einem Vergleich im Bereich Ersparnis und Kundenfreundlichkeit positiv bewertet.

"Unser Qualitätsanspruch soll sich auch in der Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops unserer zweiten Marke wiederfinden", erklärt Hartmut Deiwick und Michael Rocker ergänzt: "Die Zielgruppe wächst: Jeder sechste Internet-Nutzer hat laut BITKOM bereits in einer Versandapotheke eingekauft."




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.