Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Eine Community für Fotografen hat uns gerade noch gefehlt!

Pressemeldung von: fotoorte.de - 04.07.2014 13:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

FotoOrte ist absolut gratis und bietet allen Fotointeressierten die Möglichkeit, sich zu präsentieren und andere Fotografen auf attraktive Foto-Orte, Motive und Locations aufmerksam zu machen.
Eine Community für Fotografen hat uns gerade noch gefehlt!
Die Community für FotoOrte.
Eine Community für Profi- und Hobbyfotografen hat uns gerade noch gefehlt! Tatsächlich ist dieses Portal neu und innovativ - und es wurde mit viel Liebe gestaltet. FotoOrte ist absolut gratis und bietet allen Fotointeressierten die Möglichkeit, sich zu präsentieren und andere Fotografen auf attraktive Foto-Orte, Motive und Locations aufmerksam zu machen. Das anmelden, Einstellen der Bilder oder das Auswählen der Locations bei FotoOrte ist total einfach. Die Foto-Orte der anderen Mitglieder kann nur gesehen werden, wenn man selbst Mitglied ist. So wird dem Missbrauch vorgebeugt. Sobald ein Bild mit dem dazugehörigen Ort (an dem es entstanden ist) markiert wird, ist das Ergebnis sofort auf der Seite sichtbar und mit dem Profil des Mitgliedes verlinkt. Der LocationScout wurde erst im November 2013 als eines der besten fünf Startups vorgestellt. Die Nutzer präsentieren sich auf FotoOrte mit einem Profil, laden ihre besten Schnappschüsse hoch und markieren diese nach dem Entstehungsort auf einer Landkarte. Verschiedene Kategorien helfen, die Locations, an denen die Bilder entstanden sind, noch besser zuzuordnen: "Hochzeit", "Natur", "Futuristisch" oder "Historisch". Somit erhalten andere Nutzer wertvolle Informationen, wo sie die schönsten, romantischsten oder coolsten Bilder in ihrer Gegend knipsen können. Fotos und Orte können gegenseitig geliket und kommentiert werden. In der Community wird über Orte und Motive gefachsimpelt oder untereinander Nachrichten ausgetauscht. Anfang 2014 ging die iPhone Version von fotoorte.de im AppStore Online. So wird man auch unterwegs über neue Orte und Nachrichten informiert. Auch das Online Stellen von Orten ist mit dem Smartphone ganz einfach möglich. Der kreative Kopf von fotoorte.de ist Tim Wessel (1974), wird durch Boris Wessel (1972) und Florian Steinau (1987) unterstützt. Bei der Entwicklung von fotoorte.de wird auf hohe Qualität, einfaches Bedienkonzept und vor allem schnelle Performance der Seite wert gelegt. Ergänzt wir das Prinzip mit dem agilen Software Entwicklungsprozess Scrum. Über 600 Mitglieder, knapp 300 Orte, über 1100 Bilder und es werden täglich mehr. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
fotoorte.de
Tim Wessel
Bockhorster Dorfstr.37
28876 Oyten
E-Mail: tim@fotoorte.de
Telefon: 04207687181
Homepage: http://www.fotoorte.de


Firmenbeschreibung:
FotoOrte ist dein gratis Locationscout - deine Plattform für einzigartige Orte und attraktive Motive.

Pressekontakt:
fotoorte.de
Tim Wessel
Bockhorster Dorfstr.37
28876 Oyten
E-Mail: Tim@fotoorte.de
Telefon: 04207687181
Homepage: http://www.fotoorte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.