Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Marketing-Revolution hat begonnen

Pressemeldung von: CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG - 20.06.2016 14:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Top Marketing Trends 2016 jetzt als eBook

Die Marketing-Revolution hat begonnen
Contentserv eBook zu den 8 Top Marketing Trends (Bildquelle: Coloures-pic - Fotolia)
Rohrbach/Ilm 23.05.2016: Der Marketing Alltag ist zunehmen geprägt von den Herausforderungen der Customer Experience. Um mit steigenden Anforderungen der Kundenansprache mithalten zu können, müssen Marketers ihre Prozesse digitalisieren und dadurch automatisieren und effizient aufsetzen. Daraus ergeben sich einige spannende Trends für das Marketing zu Zukunft. Welche das aktuell sind, hat Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, im neuen eBook "Die Revolution hat begonnen" zusammengefasst.

Die Customer Experience steht über allem

Das Marketing hat sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt - und wird es auch weiterhin tun. Während Kreative früher ihr Hauptaugenmerk auf das Brandmanagement gerichtet haben, sind Marketingabteilungen heute die Schaltzentrale des Unternehmens. Sie übernehmen die strategische Aufbereitung und Verteilung des Contents über die zahlreichen Touch Points - und das während der gesamten Phase des Kaufprozesses.

Und die beginnt meist, noch bevor Unternehmen überhaupt von der Existenz des potenziellen Käufers wissen. Google nennt dies den sogenannten "Zero moment of truth". Denn Kunden von heute entscheiden sich für eine Marke oder ein Produkt meist lange, bevor Unternehmen überhaupt von ihrer Existenz wissen. Innovative Technologien unterstützen das Marketing schon heute zunehmend dabei, diese stetig ansteigende Komplexität zu managen - und werden zukünftig noch viele Möglichkeiten bieten. 8 aktuelle Trends, die ganz neue Dimensionen der Kundenbegeisterung (Customer Experience) aufzeigen, hat Contentserv zusammen gefasst.

Das eBook steht unter http://www.contentserv.com/de/trenddossier-8-aktuelle-marketing-trends-940.html zum Download bereit.

Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com (http://www.contentserv.com/de/software-loesung-fuer-marketing-information-management-und-multi-channel-management-17.html) zu finden.

Firmenkontakt:
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
E-Mail: sskultety@contentserv.com
Telefon: +49 8442 9253-800
Homepage: http://www.contentserv.com/


Firmenbeschreibung:
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Ofine.

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
E-Mail: sskultety@contentserv.com
Telefon: +49 8442 9253-800
Homepage: http://www.contentserv.com/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.