Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Congree in der "Adobe Online Show für Technische Kommunikation"

Pressemeldung von: good news! GmbH - 04.06.2015 14:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Karlsbad, 04. Juni 2015. Die "Adobe Online Show für Technische Kommunikation" zeigt in Form von Experteninterviews u.a. Integrationen von Tools für die Technische Kommunikation in Adobe-Produkte. Congree Language Technologies GmbH war zu Gast in der Show und stellte die Integration ihrer Autorenunterstützung in den Adobe FrameMaker vor. Die neue Folge der Video-Reihe ist nun auf YouTube verfügbar. Gemeinsam mit Moderator Stefan Gentz präsentiert Produktmanager Philipp Baur im Kontext "Tools für die Technische Kommunikation im Adobe-Umfeld" die Integration des Congree Authoring Servers in den Editor Adobe FrameMaker 12. Congree ist außerdem für Versionen 10, 11 und XML Author 12 verfügbar. Mit der Integration der Autorenunterstützung in Adobe FrameMaker fügen sich die Programmfunktionen und das Bedienkonzept der Congree-Software nahtlos in das beliebte Autorenwerkzeug ein. Das Video bietet Congree-Interessenten einen umfassenden Einblick ins Produkt, vermittelt Hintergrundwissen zum Thema Autorenunterstützung und kann unter folgenden URLs aufgerufen werden: -Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=p9whAkC1oxA (https://www.youtube.com/watch?v=p9whAkC1oxA) -Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=LnEsD9USERQ (https://www.youtube.com/watch?v=LnEsD9USERQ) Leserkontakt Congree: Phone: +49 7248 92545-0 info[at]congree[dot]com www.congree.com (http://www.congree.com)

Firmenkontakt:
Congree Language Technologies GmbH
Anja Bergemann
Im Stoeckmaedle 13-15
76307 Karlsbad
E-Mail: abergemann@congree.com
Telefon: +497248 925 412
Homepage: http://www.congree.com


Firmenbeschreibung:
Über die Congree Language Technologies GmbH:

Als Lösungsanbieter bündelt Congree seit 2010 die Aktivitäten und Kompetenzen der Gesellschafter Across Systems GmbH und dem Institut der Gesellschaft zur Förderung der Angewandten Informationsforschung e. V. an der Universität des Saarlandes (IAI) im Bereich Autorenunterstützung. Congree führt Authoring Memory, Terminologie sowie regelbasierte Qualitäts- und Stilkontrolle in integrierten Produkten zusammen. Damit liefert der Softwarehersteller führende Technologien zur Formulierung konsistenter Texte, unter Berücksichtigung von definierten Stilregeln und einem einheitlichen Wording.

Alle Informationen unter: www.congree.com

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
E-Mail: nicole@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
Homepage: http://www.goodnews.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.