Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Apfelmagazine.de - die Zeitung unter den Magazinen

Pressemeldung von: apfelmagazine.de - 17.08.2012 10:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

3 iTunes Gutscheine im Wert von 15 Euro zu gewinnen
Apfelmagazine.de - die Zeitung unter den Magazinen
apfelmagazine
Hemer, den 17.08.2012
Auf die Frage, ob der Begriff "Online Zeitung" nicht ein wenig hochgegriffen sei, antwortete Andreas Kappler, Initiator von Apfelmagazine.de: "Uns ist es wichtig, dass nicht nur aktuelle Neuigkeiten von Apple oder die wichtigsten Apps an die Leser weiter gegeben werden. Wie bei einer richtigen Zeitung gibt es bei uns große und kleine Meldungen, wie es in einer guten Zeitung eben üblich ist." Und so erfährt der Apfelmagazine.de Besucher auch von einem besonderen App für Hundehalter, wie das iPhone zum Urlaubsgefühl verhilft oder erklärt, welches Mac Zubehör für wen das Beste ist. Apfelmagazine.de, die Online Zeitung für Apple Fans verlost aktuell auf Facebook 3 iTunes Gutscheine im Wert von je 15 Euro. Mitmachen ist ganz einfach. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn für eine Gewinnchance reicht es, den Button "Mitmachen" anzuklicken. Natürlich kann man den Beitrag teilen oder Freunde darüber benachrichtigen, im Gegensatz zu vielen anderen Gewinnspielen im sozialen Netzwerk ist dies hier aber weder Bedingung noch erhöht es die Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am Montag, 20.08.2012, 20:30 Uhr.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
apfelmagazine.de
Andreas Kappler
Hönnetalstr. 2-6
58675 Hemer
E-Mail: anfrage@webliftmedia.de
Telefon: 02372 - 84 40 807
Homepage: http://www.apfelmagazine.de


Firmenbeschreibung:
Apfelmagazine.de ist die Apple Online Zeitung für den Fan des elektronischen Apfels und das sowohl als Webseite als auch bei Facebook. Hier hat man sich nicht auf ein oder zwei Hauptgebiete des breit gefächerten Angebotes von Apple spezialisiert. Handy und iPhone, Apps, Software, Hardware und natürlich Neuigkeiten aus dem Hause Apple finden in der Online Zeitung Beachtung. Besonders interessant sind die Tipps und Tricks für die Nutzung von fruchtiger Hardware. So gibt es zum Beispiel einen ausführlichen Artikel zum Thema Shortcuts, für viele ja ein echtes Thema bei Apple. Wichtig ist den Redakteuren Aktualität. So gab es pünktlich zum Schulbeginn der ersten Bundesländer die wichtigsten Apps für Schüler und die Leser werden selbstverständlich auch über die iPhone 5 Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Auf Facebook gibt es immer wieder mal Gewinnspiele und natürlich können sich die Leser sowohl dort als auch auf der Webseite Kommentare zu den einzelnen Artikeln hinterlassen.

Pressekontakt:
apfelmagazine.de
Andreas Kappler
Hönnetalstr. 2-6
58675 Hemer
E-Mail: anfrage@webliftmedia.de
Telefon: 02372 - 84 40 807
Homepage: http://www.apfelmagazine.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.