Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wie Sie einfach die besten Bewerber für sich gewinnen

Pressemeldung von: B2B leadFactory GmbH - 04.12.2015 21:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie Sie einfach die besten Bewerber für sich gewinnen
Der demografische Wandel, der Fachkräftemangel und gesetzliche Vorgaben sorgen dafür, dass die "Ressource" Mitarbeiter knapp wird. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie einfach und schnell die besten Bewerber für sich gewinnen. Ein innovatives E-Recruiting System ist hierfür die perfekte Lösung. Sie erreichen Ihre potentiellen Bewerber über 100% anpassbare Jobtemplates, leistungsfähiges Multiposting auf Jobbörsen sowie flexible Bewerbermanagementprozesse und treten so in einen optimalen Bewerberdialog ein. Erfahren Sie in unserem Whitepaper und wie Sie auf dem Stellenmarkt schneller und treffsicherer die richtigen Kandidaten finden und worauf Sie bei der Wahl Ihrer E-Recruiting Software achten sollten. Jetzt Whitepaper kostenlos downloaden und informieren: kostenlos Downloaden (http://personalleiter.leadfactory.com/Next_Generation_Recruiting/ShowSite/) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalleiter.today Redaktionsteam Themensponsor: Prescreen Prescreen ist eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung entwickelt im Europas - genauer gesagt, München und Wien. Seit 2011 arbeitet unser Team mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was Sie lieben und was ihnen am besten liegt. Bei der Zusammenarbeit mit HR-Abteilungen aller Größenordnungen konnten wir etwas feststellen: Die meisten Unternehmen, ganz egal ob KMU oder Global Player, haben bei der Personalsuche ähnliche Probleme. Diese "pain points" beeinflussen nicht nur HR-Mitarbeiter negativ, sie haben weitreichende Auswirkungen auf das gesamte Personalwesen. Wir entschieden uns einen Online-Service zu schaffen, um diese Probleme zu lösen. Obwohl einfach in der Nutzung, sollte dieser Service einen realen Mehrwert und größtmögliche Flexibilität im Recruiting bieten. Dieses Ziel war der Ausgangspunkt für die Entwicklung von Prescreen.

Firmenkontakt:
Prescreen GmbH
Nicolas Vorsteher
Romanstraße 35
D-80639 München
E-Mail: office@prescreen.io
Telefon: +43 1 89 07 679
Homepage: https://prescreen.io


Firmenbeschreibung:
Ãœber Prescreen

Prescreen ist eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung entwickelt im Europas - genauer gesagt, München und Wien. Seit 2011 arbeitet unser Team mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was Sie lieben und was ihnen am besten liegt.

Pressekontakt:
B2B leadFactory GmbH
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
E-Mail: presse@leadfactory.com
Telefon: 040-3289052330
Homepage: https://www.leadfactory.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.