Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Webtrekk holt sich schlagkräftige Unterstützung für das Sales-Team

Pressemeldung von: Marietta Dräger - 26.04.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Andreas Sartison kurbelt Neukundengeschäft von Webtrekk an

Andreas Sartison verstärkt ab sofort als Sales Manager das Team der Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), einem
führenden Anbieter für High-End-Webanalyse. Der 33-Jährige wird sich in seiner Position dem Ausbau des Neukundengeschäfts
in der DACH-Region widmen. Sartinson besitzt langjährige Expertise auf dem Gebiet der Neukundengewinnung und dank seiner
vorherigen Tätigkeit als Sales Manager bei Nedstat (Part of comScore Inc.) ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse von
Unternehmen im Bereich Web Analytics. Der Diplom-Politologe verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Digital- und
Technologie-Branche, die er während früherer Stationen unter anderem in seiner Funktion als stellvertretender Leiter Marketing
& Sales bei der Syscon GmbH sowie bei AT&T Global Business erwarb.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Sartison einen ausgewiesenen Sales-Spezialisten gewinnen konnten, der mit
Leidenschaft bei der Sache ist und unser Team exzellent ergänzt. Mit seiner Erfahrung im Vertrieb von High-End-
Technologieprodukten ist er die ideale Besetzung, um unser Neukundengeschäft voranzutreiben", so Christian Sauer,
Geschäftsführer von Webtrekk.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.