Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Web2Touch ist das erste umfassende Internet Publishing System aus und in Deutschland

Pressemeldung von: NEURONprocessing - Pressestelle - 31.01.2014 21:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Web2Touch ein zentraler Ort, von dem aus man seine Inhalte bzw. sein Wissen zentral erfasst, gestaltet und publiziert.
Web2Touch ist das erste umfassende Internet Publishing System aus und in Deutschland
Die Tablet und Touch taugliche Web2Touch Oberfläche
WEB2TOUCH PUBLISHING Sind einmal alle Inhalte in Web2Touch angelegt, können diese über den Web2Touch Store hinaus als eBook, gedrucktes Buch und als App für Smartphones und Tablets aufbereiten werden. Die Verbreitung erfolgt weltweit über alle gängigen App und eBook Stores. AUTORENWERKZEUG Als Autor, Trainer, Coach, Verlag, etc. erfasst man seine Inhalte mit dem Web2Touch Autorenwerkzeug. Vorhanden Dokumente - z.B. Word, Illustrator, Pages, etc. - werden einfach importiert. LERNINSTRUMENT Web2Touch stellt umfangreiche Funktionen zum Lesen oder Erlernen von Inhalten zur Verfügung: Allgemeine Notizen, Dokumentation von Übungen und Anwendungen, Lernkarten, etc.. LESE APP | READER Leser und Lernende erschliessen sich Inhalte mit der integrierten Lese App in Form von Web & iOS Reader für Web Browser, iPad, iPhone und sonstige Tablets. Hierbei nutzen sie die integrierten Lese- und Lerninstrumente. WEB2TOUCH STORE Web2Touch Inhalte können im integrierten Web2Touch Store mit nur einem Klick weltweit verfügbar gemacht werden: kostenlos oder zum Verkauf. EBOOK & BOOK PUBLISHING Sollen Web2Touch Inhalte auch als eBooks publiziert werden, berät das Web2Touch Team den Anwender bei seinem Vorhaben und produziert alle Arten von eBooks für alle Reader. Auch die Einstellung in die gewünschten und sinnvollen eBook Stores weltweit wird geleistet. Gleiches gilt auch für gedruckte Bücher auf Bestellung (Print on Demand). APP ENTWICKLUNG Das im Laufe der Jahre mit anderen deutschen App Entwicklern aufgebaute Know How des Web2Touch Teams kann genutzt werden, um jedwede Art von App entwickeln zu lassen. Als Web2Touch Benutzer wird einem somit die zusätzliche Verwertung seines Wissens bzw. seiner Inhalte in Form von Apps für Webbrowser, iPhone, iPad und Tablets (Android, Windows, etc.) ermöglicht. Web2Touch Beschreibung http://beschreibung.web2touch.net Web2Touch Web App http://www.web2touch.net Web2Touch iPad & iPhone App App Store (http://iphone.web2touch.net)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
NEURONprocessing Institut
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
E-Mail: contact@neuron-processing.eu
Telefon: +49 40 46871237
Telefax: +49 40 46871239
Homepage: http://www.neuron-processing.eu


Firmenbeschreibung:
NEURONprocessing Institut - Die Wissensleute.de

WISSEN ERWEITERN: INDIVIDUELL & MIT SCHWARMINTELLIGENZ
NEURONprocessing bietet Methoden und Apps für den erhöhten Gehirnzugriff und die Anwendung von Schwarmintelligenz. Damit werden einzigartige und neuartige Konzepte, Lösungen, etc. geschaffen.

INHALTE UND DIGITALE WERTE AUFBEREITEN & WELTWEIT PUBLIZIEREN
NEURONprocessing ermöglicht wertvolles geistiges Eigentum mit dem Web2Touch Internet Publishing System aufzubereiten und international anzubieten. Optional werden diese Inhalte als eBooks oder Apps produziert und in den führenden Stores publiziert.

Pressekontakt:
NEURONprocessing - Pressestelle
Thomas Tankiewicz
Postfach 762121
22069 Hamburg
E-Mail: news@neuron-processing.eu
Telefon: +49 40 46871237
Homepage: http://www.neuron-processing.eu/presse/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.