Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TÜV-zertifizierte Zufriedenheit: 94 Prozent der Kunden würden reifen.com weiterempfehlen

Pressemeldung von: reifencom GmbH - 27.05.2014 13:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

TÜV-zertifizierte Zufriedenheit: 94 Prozent der Kunden würden reifen.com weiterempfehlen
Bielefeld/Hannover, 27.05.2014. Hohe Kundenzufriedenheit ist keine Selbstverständlichkeit - erst recht nicht bei einem beratungs- und serviceintensiven Produkt, wie Reifen es sind. Der TÜV SÜD bescheinigt dem Reifenfachdiscounter reifencom GmbH ( http://www.reifen.com ) zum dritten Mal in Folge einen hervorragenden Wert: Die Gesamtzufriedenheit unter den befragten Kunden liegt bei 1,72 auf einer Skala, die von 1 bis 5 reicht. Nahezu jeder (94 Prozent) würde den Anbieter weiterempfehlen. Die sehr guten Werte der TÜV-Prüfungen in den Jahren 2010 und 2012 wurden damit erneut bestätigt. 41 Prozent der Befragten geben sogar an, sie seien buchstäblich begeistert von reifen.com. Wenige Monate zuvor hatte Deutschlands führendes Motorradmagazin "MOTORRAD" ebenfalls eine hohe Beratungs- und Servicequalität attestiert: reifen.com wurde Testsieger (Gesamturteil: "Gut") in der Kategorie der Kaufportale (Bericht: "Rund gewählt", 17. Januar 2014). Gutes Ergebnis als Ansporn "Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns stets an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns über das hervorragende Abschneiden beim TÜV", führt Olaf Sockel aus, einer der beiden Geschäftsführer der reifencom GmbH. "Das Ergebnis ist für uns ein Ansporn, weiter an uns zu arbeiten. Die Kritik und Wünsche der Kunden sind für uns ein wichtiger Motor hinsichtlich der Optimierung unseres Angebots." Die repräsentative Kundenzufriedenheitserhebung wurde von März bis April 2014 durchgeführt. Befragt wurden 1.368 Kunden aus den vorherigen zwölf Monaten. Bildrechte: reifen.com Bildquelle:reifen.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
reifencom GmbH
Sabrina Liekefett
Südfeldstraße 16
30453 Hannover
E-Mail: presse@reifen.com
Telefon: (0511) 43857-1101
Homepage: http://www.reifen.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die reifencom GmbH

Die reifencom GmbH ist Deutschlands erster Reifenfachdiscounter mit breitem Angebot an günstigen Markenreifen. In Deutschland gibt es 36 Filialen, den Onlineshop reifen.com und 2.500 Montagepartner, die Serviceleistungen erbringen. In Frankreich, Österreich, Italien und der Schweiz sind es je ein weiterer Shop und über 2.300 Montagepartner. Die Produktpalette umfasst Pkw-Reifen, Felgen, Kompletträder, Motorrad-, Offroad- und Transporterreifen sowie Zubehör.

Pressekontakt:
reifencom GmbH
Sabrina Liekefett
Südfeldstraße 16
30453 Hannover
E-Mail: presse@reifen.com
Telefon: (0511) 43857-1101
Homepage: http://www.reifen.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.