Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sparlingo.de beendet Beta-Phase - Beim Online-Shopping bares Geld sparen

Pressemeldung von: Andreas Kappler - 04.05.2012 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sparlingo.de absolviert die Beta-Phase erfolgreich / Projektleiter Kappler sieht gute Entwicklung / In Zukunft auch Themenwelten zu bestimmten Shoppingbereichen

Hemer, den 03.05.2012 - In der heutigen Zeit sind Sparmöglichkeiten beim Einkaufen ein wichtiges Hilfsmittel, um die Lebenshaltung finanziell verträglich zu gestalten. Viele Menschen nutzen heute das Internet, um beim Schnäppchenkauf die Kosten niedrig zu halten. Mit dem Abschluss der Beta-Phase am 01. Mai 2012 tritt nun ein neues Sparportal auf den Markt, um die Internetnutzer bei der Suche nach attraktiven Gutschein-Aktionen zu unterstützen. Das Gutschein-Portal der Weblift Media Ltd. aus Hemer in Nordrhein-Westfalen will sich dabei vom Markt abheben und mit Aktualität sowie stets attraktiven Rabatten auftrumpfen.

Projektleiter Kappler zeigt sich mit der Entwicklung sehr zufrieden

Laut Aussage von Andreas Kappler, Projektleiter von Sparlingo.de, ist die Entwicklung des Portals bisher sehr positiv verlaufen. Man habe das Portal Mitte Januar 2012 online gestellt und jetzt nach Beendigung der Beta-Phase bereits knapp 500 Besucher täglich - Tendenz steigend. Dies liege vor allem an der Tatsache, dass die Gutscheine auf Sparlingo.de stets auf dem neusten Stand seien. Karteileichen würden nämlich zeitnah gelöscht, um Enttäuschungen bei den Usern zu vermeiden. Darüber hinaus ließen sich sehr viele attraktive Sparmöglichkeiten aus den verschiedensten Bereichen realisieren, so dass jeder etwas Passendes finden könne, hieß es weiter.

Gutscheine lassen sich sehr einfach einlösen

Auf Sparlingo.de lassen sich tatsächlich Gutscheine in über 48 verschiedenen Kategorien finden. Ob der Nutzer nun Rabatte aus dem Bereich Auto sucht oder lieber bei Zeitschriften und Illustrierten sparen möchte, es wird wirklich für jeden Geschmack etwas geboten. Die einzelnen Gutscheine lassen sich zudem sehr einfach einlösen, da der jeweilige Shop direkt über Sparlingo.de zu erreichen ist. Es muss dann lediglich der Gutscheincode bei der Bezahlung eingegeben werden und schon wird der Rabatt auch entsprechend berücksichtigt. Mit dieser einfachen Handhabung kann also wirklich jeder von den attraktiven Rabatten auf dem Portal profitieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden, um regelmäßig über die neuesten Rabattaktionen informiert zu werden.

Für die Zukunft sind viele Erweiterungen geplant

Andreas Kappler deutete zudem an, dass für die Zukunft noch viele Erweiterungen von Sparlingo.de geplant sind. So würden in naher Zukunft Shopping-Themenwelten zusammengestellt, auf denen der Nutzer passende Gutscheine zu einem bestimmten Shopping-Bereich präsentiert bekomme. Darüber hinaus solle das Sortiment an Gutscheinen weiter ausgebaut werden, wobei man auch in Zukunft stets auf Aktualität achte, hieß es weiter. Die Planungen klingen sehr vielversprechend. Nun bleibt abzuwarten, wie sich Sparlingo.de weiter entwickelt und ob die Besucherzahlen sich in Zukunft signifikant steigern lassen.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.