Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Social Media Magazin sucht Gastautoren

Pressemeldung von: Redaktion Social Media Magazin - 06.01.2015 15:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Call for Papers 2015
Social Media Magazin sucht Gastautoren
Social Media Magazin
Das Social Media Magazin nimmt Gastbeiträge für die Ausgaben 2015-I und 2015-II entgegen. Gesucht werden journalistisch aufbereitete Fachartikel für folgende Zielgruppen: Entscheider, Produktmanager und Mitarbeiter aus Marketing, Marktforschung, PR sowie Agenturen. Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Social Media Management. Zu unseren Lesern gehören Entscheider, Produktmanager sowie Social Media Manager der größten Unternehmen Deutschlands u. a. in den Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen und Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel werden von namhaften Wissenschaftlern, Anwendern und Social-Media-Experten verfasst. Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Social-Media-Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert. Die Veröffentlichung ist kostenlos. Gastautoren haben außerdem die Möglichkeit kostenfrei unter ihrem Artikel für sich und/oder ihr Unternehmen zu werben. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Redaktion unter: callforpapers2015@social-media-magazin.de

Firmenkontakt:
Social Media Verlag
Dr. Sen
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
E-Mail: callforpapers2015@social-media-magazin.de
Telefon: 0221-9984077
Homepage: http://www.social-media-magazin.de


Firmenbeschreibung:
Der Social Media Verlag ist der Herausgeber des Social Media Magazins

Pressekontakt:
Redaktion Social Media Magazin
William Dr. Sen
Große Telegraphenstr. 2
50676 Köln
E-Mail: callforpapers2015@social-media-magazin.de
Telefon: 0221-9984077
Homepage: http://www.social-media-magazin.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.