Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

prianda consults neue Ausrichtung mit günstigen Internetseiten

Pressemeldung von: prianda consult - 14.07.2014 08:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bereits seit September 2011 ist prianda consult von Philipp Wentzel am Markt. Kurz vor dem dreijährigen Bestehen, ändert der 28-jährige Unternehmer aus Kleinmachnow bei Berlin die Ausrichtung des Unternehmens.
prianda consults neue Ausrichtung mit günstigen Internetseiten
Die neue Website von prianda ist eine Low-Budget Produktion.
Ich habe gemerkt, dass viele Start-Ups sich keine professionelle Internetseite leisten können. Als Online-Profi habe ich bereits seit über 10 Jahren Erfahrung im Internet hat. Zu meinen beruflichen Erfolgen zählen unter anderem zwei Jahre Erfahrung als Key Account Manager bei ebay.de, sowie diverse erfolgreiche Projekte als Projektleiter bei einer Berliner Online-Agentur. Berlin ist die deutsche Hauptstadt für Existenzgründer. Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche, gab es im Jahr 2011 rund 44.460 Unternehmen. Laut einer McKinsey-Studie steigt die Zahl der Neugründungen dabei jährlich um 8 Prozent. Wichtig für viele Unternehmen ist eine professionelle Internetseite. Beauftragt man eine Internet-Agentur mit der Gestaltung und Erstellung einer Internetseite, so benötigt man schnell ein Budget im fünfstelligen Eurobereich. Alternativ kann man sich auch selber versuchen und mit Systemen wie WordPress oder Joomla eine Internetseite aufbauen. Aus meinen Erfahrungen kann ich berichten, dass diese Variante oft Geld spart, aber viel Zeit kostet. Zudem bleibt der Erfolg häufig auf der Strecke. Es geht aber auch günstiger. Prianda Consult hat sich auf die Start-Ups spezialisiert und erstellt sogenannte "Low-Budget"-Webseiten. Wir erstellen Webseiten bereits ab einmaligen günstigen 199 Euro. Dafür greifen wir auf das erfolgreichsten Publishing-System der Welt sowie eine Datenbank aus über 1.900 Templates zurück. Die Webseiten sehen nicht nach "Low-Budget" aus, sondern sind professionelle Webseiten. Zudem wird bei bestimmten Paketen der komplette Inhalt wie Texte, Fotos oder Videos eingepflegt. Zudem werden alle Internetseiten suchmaschinenoptimiert (SEO) und an gängige Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, angebunden. Die Webseite ist dann "Ready-to-go". Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
prianda consult
Philipp Wentzel
Zehlendorfer Damm 104b
14532 Kleinmachnow
E-Mail: info@prianda.de
Telefon: +49 33203 322271
Homepage: http://www.prianda.de


Firmenbeschreibung:
Start-Up Websites

Pressekontakt:
prianda consult
Philipp Wentzel
Zehlendorfer Damm 104b
14532 Kleinmachnow
E-Mail: info@prianda.de
Telefon: +49 33203 322271
Homepage: http://www.prianda.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.