Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

OnlineStar 2014 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites beginnt

Pressemeldung von: ELEMENT C - 10.06.2014 18:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zum 16. Mal können User auf www.onlinestar.de ab sofort ihre Favoriten im Netz wählen München, 10. Juni 2014 - Die Wahl zum OnlineStar 2014 Publikumspreis und damit die Wahl der beliebtesten deutschen Websites im Internet startet heute: Bis 06. Juli sind Internet-Nutzer dazu aufgerufen, ihre Favoriten in 16 Themen-Kategorien unter www.onlinestar.de zu wählen. Die Wahl findet in zwei Schritten statt: In der Vorwahl bis 30. Juni kann jeder Nutzer seine Lieblings-Websites vorschlagen. Ab dem 09. Juli schließt sich die Hauptwahl an, in der aus den jeweils zehn Bestplatzierten in jeder der 16 Kategorien die Sieger gekürt werden. Bereits zum 16. Mal können Internetnutzer den OnlineStar Publikumspreis vergeben - und auch dieses Jahr wieder selbst dabei gewinnen: Wer beim OnlineStar 2014 Publikumspreis seine Lieblingsseiten wählt, nimmt an der Verlosung einer Reise nach Dubai im Wert von 2.000 Euro teil. Die Vorschlagskategorien für die Vorwahl sind: 1. Beste Autosite 2. Beste Mode- und Lifestylesite 3. Beste Preisvergleichssite 4. Beste Shoppingsite 5. Beste Versicherungs- und Finanzsite 6. Beste Karrieresite 7. Beste Reisesite 8. Beste Gesundheitssite 9. Beste Immobiliensite 10. Beste Datingsite 11. Beste Spielesite 12. Bester Corporate-Blog 13. Bester Private-Blog 14. Beste Software- Downloadsite 15. Beste Ratgebersite 16. Beste Newssite Die Bekanntgabe der 16 Sieger findet Anfang August statt. Der Internet-Publikumspreis OnlineStar 2014 wird von billiger.de, friendscout24.de, gutefrage.net, OTTO, travelscout24.de unterstützt. Weitere Informationen sind auf www.onlinestar.de zu finden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Thomas Heydn
Bayerstr. 16a
80335 München
E-Mail: info@nmg.de
Telefon: +49 89 74117 - 0
Homepage: http://www.nmg.de


Firmenbeschreibung:
Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH ist Teil der Verlagsgruppe Ebner Ulm und publiziert Fach- und Publikumsmedien, betreibt Online-Portale und veranstaltet Messen und Events. Zu den 60 Fachzeitschriften und Special-Interest-Titeln der Verlagsgruppe zählen Com! Das Computermagazin, INTERNET WORLD Business, PAGE, Chronos, Deutscher Drucker, Feuerwehrmagazin und Event-Partner.

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
E-Mail: c.hausel@elementc.de
Telefon: 089- 720137-20
Homepage: http://www.elementc.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.