Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Millionen mit Dessous - Hidden Champion Nexst4 beteiligt Privatinvestoren

Pressemeldung von: DMI Deutsche Mikroinvest GmbH - 15.10.2013 10:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kaum jemand kennt die Dresdner Online Profis, aber jetzt geben Sie die Deckung auf. Sunny-Dessous, Larenzo oder BELIDA heißen drei der acht Onlineshops für Unterwäsche und Dessous. Die Wäsche unter der Wäsche - Das ist das Geschäft der Nexst4 GmbH. Das Handelsunternehmen mit Sitz in Dresden hat sich auf den Online-Handel in der Textilbranche spezialisiert.
Millionen mit Dessous - Hidden Champion Nexst4 beteiligt Privatinvestoren
Nexst4 GmbH auf Expansionskurs
Hidden Champion Das Unternehmen blickt mit seinen heute 35 Mitarbeitern und 3,8 Millionen Euro Umsatz auf eine über zehnjährige Handelserfahrung zurück. Ein eingespieltes und motiviertes Team arbeitet auf der Basis eines funktionierenden Geschäftsmodells gemeinsam am Erfolg des Unternehmens. Die zentralen Prozesse wie Lager, Versand, Programmierung, Marketing und SEO werden inhouse realisiert und sind auf weiteres Wachstum ausgerichtet. Echte Alternative zum Tagesgeld. 5,10% von Nexst4 GmbH mit Quartalsauszahlung Für die Realisierung der nächsten Wachstumsschritte zur Vervielfachung des Umsatzes, sucht die Nexst4 GmbH derzeit Kapital und bietet hierfür einen jährlichen Zins auf die Geldeinlage in Höhe von 5,10% bei einer Mindestzeichnung von 250 Euro (www.deutsche-mikroinvest.de/nexst4). Das Besondere: Die Zinsauszahlung erfolgt alle 3 Monate! Ab sofort können sich Privatinvestoren über die Online-Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de beteiligen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Knut Haake
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4
50259 Pulheim
E-Mail: presse@deutsche-mikroinvest.de
Telefon: 02234-9118120
Homepage: http://deutsche-mikroinvest.de


Firmenbeschreibung:
Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposés und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.

Pressekontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Knut Haake
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4
50259 Pulheim
E-Mail: presse@deutsche-mikroinvest.de
Telefon: 02234-9118120
Homepage: http://www.deutsche-mikroinvest.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.