Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lieferservice.de startet heute TV-Kampagne in Deutschland

Pressemeldung von: Holger Ballwanz - 23.04.2012 18:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, dass Lieferservice.de derzeit eine der angesagtesten Bestellplattformen für Pizza, Burger und Co. ist, wird ab heute, als Zuschauer diverser Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins, bestimmt darauf aufmerksam werden.



Lieferservice.de startet heute seine Premiere im deutschen Fernsehen - als Sponsor verschiedener TV-Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins - unter anderem "Criminal Minds" oder "Two and a half men". Lieferservice.de ist eine Online Bestellplattform für Essen und gehört zum Anbieter Takeaway.com, einer der größten Food Delivery Plattformen weltweit. Die Kampagne ist Auftakt einer Werbeoffensive in Deutschland.

Bei Facebook folgen Lieferservice.de mehr als 93.000 Nutzer als Fans. Vergangene Woche hatte das Unternehmen den ersten Gratis-Pizza-Tag in Deutschland bei http://www.lieferservice.de gestartet und Essen im Wert von mehr als 200.000 Euro verschenkt. Dafür war ein kostenloser Gutscheincode auf http://www.facebook.com/Lieferservice.de/ gepostet worden.

"Unser Ziel ist, allen Deutschen klarzumachen, dass Essen bestellen online viel einfacher ist als per Telefon. Es gibt bei uns keine Warteschlangen und Extrakosten", sagt Kerstin Effing, Country Managerin von Takeaway.com in Deutschland. Takeaway.com ist derzeit in drei europäischen Ländern mit täglicher Fernsehwerbung präsent. Die Fernsehclips sind abrufbar unter http://www.youtube.com/lieferservicede

Lieferservice.de ist eine Online Bestellplattform für Essen und gehört zum niederländischen Anbieter Takeaway.com, der vor zwölf Jahren vom Unternehmer Jitse Groen gegründet wurde. Takeaway.com ist in zehn Ländern aktiv und war 2011 mit einem Bestellvolumen von mehr als 100 Millionen Euro einer der größten Food Delivery Websites weltweit. Das Unternehmen hat in Deutschland 3.500 angeschlossene Restaurants und will bis Ende 2012 auf 12.000 wachsen.

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
263 Wörter, 2.011 Zeichen mit Leerzeichen


Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.de/





Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.