Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ForgeRock lädt zum Identity Summit nach Düsseldorf

Pressemeldung von: Touchdown PR - 08.10.2015 13:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Für Sicherheit und Datenschutz: Identity-Management im Zeitalter der digitalen Transformation
ForgeRock lädt zum Identity Summit nach Düsseldorf
Bei ForgeRock ist der Kunde im Mittelpunkt der digitalen Welt. www.forgerock.de
Düsseldorf, 7.10. 2015. "Identität steht im Mittelpunkt der digitalen Welt" - unter diesem Motto veranstaltet ForgeRock erstmalig einen Fachkongress in Kooperation mit Accenture in Düsseldorf. Die Veranstaltung richtet sich an Anwender und Entscheider, Analysten, Partner und Interessenten, die im Bereich kundenzentriertem Identitätsmanagement tätig sind und Berührungspunkte mit digitaler Transformation haben. Auf der Veranstaltung stehen neue Technologie-Trends beim Schutz der digitalen Privatsphäre und bei der Einwilligung zur Datenfreigabe (Sicherheit und Datenschutz) im Mittelpunkt und es werden Themen wie die Entwicklung von flexiblen und agilen Identitätslösungen mit Open Source von Experten und Unternehmensvertretern diskutiert. Die Teilnahme an der eintägigen Veranstaltung am 10. November ist kostenlos. Key-Speaker werden Vorträge zur Maximierung des Return-on-Identity, der Nutzung der Identitäten für persönliche, langfristige Kundenbeziehungen und der Entwicklung einer einheitlichen Omni-Channel Customer Experience halten. Sowohl anerkannte Experten und Thought Leader als auch Anwender wie Zalando und Swisscom und unabhängige Analysten werden zu einem informativen Kongress beitragen. "Moderne Technologien beeinflussen nachhaltig die Unternehmenswelt. Unternehmen rund um den Globus verändern ihre Geschäftsprozesse, indem sie Millionen von Kundenidentitäten mit der digitalen Welt verbinden. Digitale Geschäftsmodelle, wie das Internet der Dinge, eröffnen zahlreiche neue Möglichkeiten, sind allerdings auch vollkommen anderen Gesetzmäßigkeiten unterworfen. Der Summit wird uns regen Austausch darüber bieten, was die Industrie benötigt, um auf die digitale Welle vorbereitet zu sein", so Andre Thelen, Regional VP DACH Wann: 10. November 2015, 9:30-17:30 Wo: Hyatt Regency Hotel, Düsseldorf Detaillierte Informationen (http://summits.forgerock.com/dusseldorf/) zur Veranstaltung, eine Übersicht der Vorträge sowie des Programmes Die kostenlose Anmeldungen (http://summits.forgerock.com/dusseldorf/#register) ist möglich. Über ForgeRock ForgeRock (https://www.forgerock.de), eine der weltweit am schnellst wachsenden Anbieter von Identity Management Lösungen, bietet die führende Open Identity Plattform, die den Kunde in den Mittelpunkt der digitalen Welt - egal, ob er per Laptop, Mobiltelefon, Tablet, Connected Car, medizinischem Wearable, Connected Home Gerät oder anhand der neuesten internetfähigen Innovation mit ihr verbunden ist. Die ForgeRock Identity Platform ist die Grundlage von Lösungen vieler der weltweit größten Unternehmen und staatlichen Organisationen. Gegründet wurde ForgeRock im Jahr 2010. Die Führung des Unternehmens mit bekannten Vorreitern der Open-Source-Bewegung verfügt zusammen über jahrzehntelange Erfahrung in der Softwarebranche. Zu den Investoren gehören einige der weltweit führenden Wagniskapitalgeber - Accel Partners, Foundation Capital und Meritech Capital. Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie ForgeRock auf Xing (https://www.xing.com/companies/forgerock?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRonuK7AdO%2FhmjTEU5z16u4tWaeyhYkz2EFye%2BLIHETpodcMTcBhMbzYDBceEJhqyQJxPr3GKtYNysBvRhXlDQ%3D%3D).

Firmenkontakt:
ForgeRock
Daniel Raskin
New Montgomery St., 33
94105 San Francisco, CA
E-Mail: deutschland@touchdownpr.com
Telefon: +1-415-599-1100
Homepage: www.forgerock.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber ForgeRock
ForgeRock, der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Lösungen für Identity Relationship Management (IRM), sorgt für sichere Beziehungen im modernen Internet. Der Open Identity Stack von ForgeRock ist darauf ausgerichtet, dass Unternehmen dank der Nutzung von Online-Identitäten mehr Einnahmen generieren, die Reichweite vergrößern und neue Geschäftsmodelle aus der Taufe heben. Der Open Identity Stack ist die treibende Kraft hinter Lösungen vieler Weltkonzerne und staatlicher Einrichtungen. Gegründet wurde ForgeRock im Jahr 2010. Die Führung des Unternehmens mit bekannten Vorreitern der Open-Source-Bewegung verfügt zusammen über 80 Jahre Erfahrung von 80 Jahren in der Softwarebranche. Zu den Investoren gehören zwei der führenden weltweit aktiven Wagniskapitalgebern, Accel Partners und Foundation Capital. Weitere Informationen und kostenlose Downloads finden Sie auf http://www.forgerock.com oder bei ForgeRock auf Twitter unter http://www.twitter.com/forgerock.

Pressekontakt:
Touchdown PR
Annette Civanyan
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
E-Mail: acivanyan@touchdownpr.com
Telefon: +49 89 215522781
Homepage: www.touchdownpr.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.