Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fit für den Frühling: Webshop MyMonster erweitert sein Sortiment um Gartenmöbel

Pressemeldung von: Natalie Gemeinhardt - 07.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Spätestens seit dem strahlend schönen Feiertagswetter vom 1. Mai ist die Gartensaison offiziell eröffnet. Pünktlich dazu erweitert der Onlineshop MyMonster sein Sortiment um Gartenmöbel und -zubehör.

Wenn die Sonne nun wieder öfter scheint, spielt das Familienleben auch viel im Freien ab. Da wird der Garten neu gestaltet, neue Beete mit Blumen und Gemüse angelegt und abends zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Pünktlich zur Eröffnung der Gartensaison erweitert der Webshop MyMonster sein Sortiment um Gartenmöbel sowie praktisches Zubehör für einen unbeschwerten Aufenthalt im Freien wie Fackeln und Pavillons. Der Geschäftsführer Jochen Körber dazu: “Der Garten ist im Sommer für viele unserer Kunden das zweite Wohnzimmer. Das möchte man auch besonders schön ausstatten. Auf diese Wünsche reagieren wir mit unserer Sortimentserweiterung.”

MyMonster ist eine Marke der Internet Office Center GmbH. Unter dem Slogan “monstergut & monstergünstig” bietet der Onlineshop Haushaltsgeräte und Elektronik für Preisbewusste an. Egal ob Waschmaschine, Rasierapparat oder Fernsehgerät - ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ist für das Team von MyMonster das wichtigste Kriterium, um ein Produkt ins Sortiment aufzunehmen. Dabei ist der Shop immer am Puls der Zeit und reagiert schnell auf neue Entwicklungen und Kundenwünsche.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.