Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem

Pressemeldung von: prodata gmbh - 14.12.2015 14:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Deutschlandweit können Fiat Kunden nun attraktive Leistungen und Services geniessen FIAT Chrysler beauftragt PRODATA mit der Entwicklung seines deutschlandweiten Kundenbindungssystems PRODATA wurde von dem Automobilkonzern FIAT Chrysler mit der Konzeption, Erstellung und dem Betrieb der deutschlandweiten Kundenbindungsmaßnahme (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmassnahmen.html) beauftragt. Die umfangreiche Konzeption mit aufwändigen Marktforschungsanalysen diente einem innovativen Konzept für Aftersales-Kunden von FIAT Chrysler.Das Kundenbindungsmanagement (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmanagement.html) wird vom Standort Karlsruhe durchgeführt. Zum Ende des Jahres wird das Kundenbindungssystem voraussichtlich in Betrieb genommen. Die monatelange Entwicklung von Datenbanken und Frontend Systemen für Kunden und FIAT Chrysler selbst, besitzen eine direkte Anbindung an das Dealer-Management-System(DMS). Als Kundenbindungsinstrumente (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsinstrumente.html) werden neben Rabatten und Servicevorteilen auch umfangreiche Bonusclubsmassnahmen eingeführt. PRODATA ist ganzheitlich für den Betrieb und den Support des Kundenbindungssystems für FIAT Chrysler verantwortlich. Wir sind stolz FIAT Chrysler als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die erfolgreiche Einführung des neuen Kundenbindungssystems mit seiner umfangreichen Kundenbindungsstrategie (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsstrategie.html).

Firmenkontakt:
PRODATA GmbH
Thorsten Heftrich
Kriegsstrasse 236
76135 Karlsruhe
E-Mail: heftrich@prodata.de
Telefon: +49721981710
Homepage: http://www.prodata.de


Firmenbeschreibung:
PRODATA - Beratungs- und IT-Systemhaus für Vertrieb, Marketing und Ecommerce

Herzlich Willkommen bei PRODATA. Wir sind Ihr Garant für umsetzungsstarke Lösungen und Dienstleistungen in der direkten Kundenkommunikation.

Unser Leistungsspektrum unterteilt sich in die drei Geschäftsfelder Consulting, Systeme und Services.
So können wir Sie bei allen Themen in der Kundenkommunikation gezielt unterstützen.

Ob es sich z.B. um E-Commmerce, Direktvertrieb, Dialogmarketing, CRM, Kundenclubs, Leadmanagement, Database Marketing, Kundengewinnung, Datawarehouses und Kundenbindung oder dem Outsourcing von IT-Prozessen handelt, PRODATA ist Ihr professioneller Partner.

PRODATA ist seit 24 Jahren und mit inzwischen mehr als 1000 erfolgreich durchgeführten Projekten Ihr verlässlicher Partner im Markt.

Pressekontakt:
prodata gmbh
thorsten heftrich
kriegsstr 236
76135 karlsr
E-Mail: heftrich@prodata.de
Telefon: +49721981710
Homepage: http://www.prodata.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.