Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erfolgreiches Online Marketing durch identifizieren von Potentialen sowie finden und beheben von Schwachstellen

Pressemeldung von: MoSeven - Inhaber Markus Mölter - 27.02.2018 16:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Digitalisierungsberatung MoSeven adressiert speziell KMU

Erfolgreiches Online Marketing durch identifizieren von Potentialen sowie finden und beheben von Schwachstellen
Schneller Überblick zur Performance des Online Marketings von Mittelständlern mit OMC von MoSeven
Mit dem Online Marketing Check (OMC) stellt die Digitalisierungsberatung MoSeven ein neues, ideal auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen abgestimmtes Dienstleistungsprodukt vor: kompakt, preiswert, effizient.

Der Ablauf ist wie folgt:
1.Anhand von für das jeweilige Unternehmen aussagekräftigen KPIs (Kennzahlen, Key Performance Indicators) führt ein MoSeven-Berater eine aktuelle Performance-Messung der Online-Marketing-Aktivitäten des Auftraggebers sowie von drei von diesem bezeichneten Wettbewerbs-Unternehmen durch.
2.>Im Anschluss wertet ein interdisziplinäres Team von MoSeven die Ergebnisse für ausgewählte Online Marketing-Kanäle aus und analysiert die entstehenden Metriken.
3.Neben den Ergebnissen des Check-up erhält der Auftraggeber auch darauf aufbauende, detaillierte und ganz konkrete Handlungsempfehlungen.

Warum MoSeven?

MoSeven sammelt im Zuge unterschiedlicher Projekte kontinuierlich Informationen aus dem Bereich Deep Analytics und der Performance Analyse. Diese Erfahrungswerte haben uns dabei geholfen, umfassende Expertise im Wissensgebiet "Online Marketing" zu sammeln.

Wir erstellen spezifische Ergebnisse und Handlungsempfehlungen abgestimmt auf die Erwartungen des Kunden. Unsere Mission ist es auf Augenhöhe mit unseren Auftraggebern zu kommunizieren, gerade weil die Masse an online zur Verfügung stehenden Daten in aller Regel unübersichtlich und komplex sein ist.

Wir können auf ein umfangreiches Netzwerk spezialsierter Partner zurückgreifen. Somit können wir bei Bedarf Experten für den jeweiligen Schwerpunkt des Online Marketing Checks aus unserem Netzwerk hinzuziehen, um ein noch wertvolleres Ergebnis zu ermitteln.

Weitere Informationen

OMC ist aus konkreten Kundenanfragen und in unserer täglichen Beratungspraxis entstanden. Der Online Marketing Check startet mit einem Einführungsangebot von einmalig 1.600 Euro plus MwSt. Das klingt interessant für Sie? Ihre Ansprechpartnerin ist Cindy Schmidt, Partner & Sales Manager bei MoSeven.

Firmenkontakt:
MoSeven - Inhaber Markus Mölter
Cindy Schmidt
Augustinusstr. 11 D
50226 Frechen
E-Mail: Schmidt@mo7.de
Telefon: 02234
Homepage: http://moseven.de/


Firmenbeschreibung:
Von der Strategieberatung bis zur konkreten Projektumsetzung lotsen wir Ihr Unternehmen durch die digitale Revolution

Pressekontakt:
MoSeven - Inhaber Markus Mölter
Klaus Reckert
Augustinusstr. 11 D
50226 Frechen
E-Mail: reckert@mo7.de
Telefon: 02234
Homepage: http://moseven.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.