Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ecx.io mit neuem Director Service Line SAP Hybris

Pressemeldung von: ecx.io germany GmbH - 23.01.2017 13:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Düsseldorf, 23.01.2017. Die Digitalagentur ecx.io hat eine wichtige Personalentscheidung bekannt gegeben: Der neue Director Service Line SAP Hybris heißt ab jetzt Helmut Pauer. Mit dem vielseitig erfahrenen TU-Absolventen hat ecx.io ihren Kompetenz-Pool um ein wahres Multitalent erweitert.

Der Österreicher Pauer bringt eine breit gestreute praktische Berufserfahrung in den Bereichen Organisation, Personal, Key Account Management, Kundenberatung, Software-Entwicklung und Projektmanagement mit. Bei seinen bisherigen leitenden Positionen konnte er sich ein umfangreiches Wissen auf den Gebieten digitale Transformation von Geschäftsprozessen, Omnichannel Commerce, eCommerce und Web-Experience-Management aneignen.

ecx.io wird den Allrounder nun aber auf seinem Spezialgebiet SAP Hybris einsetzen. Als Director Service Line wird Helmut Pauer zukunftsträchtige Strategien entwickeln. Sein Ziel ist es, die Position der ecx.io als einer der führenden SAP Hybris Partner in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und zu stärken. Pauer wird mit seiner Kompetenz die Consulting- und Delivery-Excellence für das gesamte SAP Hybris Portfolio bei ecx.io verantworten. Zu seinen Zukunftsvisionen für den neuen Arbeitgeber gehört der Aufbau einer internationalen, agilen und Kunden-orientierten Organisation. "Damit werden wir sicherstellen, dass wir unsere Kunden als Partner in ihrer digitalen Transformation begleiten, und unsere Lösungen den maximalen Business-Value für unsere Kunden einbringen." erklärt Pauer seine Motivation.

Mit der Neueinstellung setzt ecx.io auch im Jahr 2017 ihr Wachstum fort. Schon im Laufe des Jahres 2016 waren über 90 Mitarbeiter neu ins Agenturteam gekommen. Mit Helmut Pauer startet die Digitalagentur personell noch weiter gestärkt ins neue Jahr.

Firmenkontakt:
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
E-Mail: presseservice@ecx.io
Telefon: +49 211 417432 - 0
Homepage: www.ecx.io


Firmenbeschreibung:
ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas - und als Teil der IBM iX Familie auch eine der größten weltweit. An den ecx.io Standorten in Düsseldorf, Bracknell, Varadin, Wels und Wien lösen über 200 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success. Wir denken größer als Agenturen und kreativer als Beratungsunternehmen - mit der Power integrativer Lösungen.

Pressekontakt:
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
E-Mail: judith.rehage@ecx.io
Telefon: +49 211 417 432 66
Homepage: www.ecx.io

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.