Dimitrios Savvopoulos ergänzt PHP-Entwicklerteam bei Mauve

Pressemeldung von: Dr. Alfried Große - 04.05.2012 15:00 Uhr

Essener Ecommerce-Spezialist sucht mittlerweile europaweit nach gut ausgebildeten Mitarbeitern

Essen, 04. Mai 2012****** Mit dem Griechen Dimitrios Savvopoulos hat die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG einen erfahrenen PHP Entwickler an Bord geholt, um das Innovationstempo im Bereich der eigenen Shop-Entwicklung weiter hoch zu halten und die steigende Nachfrage nach seiner Webshop-Lösung abzufedern. Der studierte Mathematiker verfügt über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Webanwendungen in den Bereichen PHP, MySQL, Javascript und Ajax sowie mit HTML und CSS, die er in zahlreichen Projekten erworben hat.

"Die Programmiersprache PHP gehört zu den aktuellsten und populärsten Web-Technologien am Markt. Anspruchsvolle Webshops aus unserem Hause bilden den Kern des eCommerce Business unserer Kunden. Dem stetigen Wandel des Marktes und gleichzeitig unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden ist keine leichte Aufgabe. Deshalb suchen wir mittlerweile auch schon über die Landesgrenzen hinaus nach guten Entwicklern. Mit Dimitrios Savvopoulos haben wir einen Entwickler gefunden, der diesen Anforderungen entspricht und der uns bei der Entwicklung und Realisierung vor allem von Internetlösungen für individuelle Kundenprojekte sowie projektbezogene Lösungen unterstützt," erklärt Christian Mauve, Geschäftsführer der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG.