Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DI UNTERNEHMER entwickeln Technologie für erfolgreiche Online-Kampagnen

Pressemeldung von: DI UNTERNEHMER – Digitalagentur - 09.12.2013 15:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

DI UNTERNEHMER entwickeln Technologie für erfolgreiche Online-Kampagnen
OTTO Weihnachtsgewinnspiel basiert auf Kampagnen-Framework von DI UNTERNEHMER - digital products
DI UNTERNEHMER - digital products haben ein eigenes Kampagnen-Framework namens "CAP" entwickelt. Für langjährige Kunden wie OTTO managen die Experten für digitale Produktentwicklung aus Hamburg so die komplette technologische Umsetzung erfolgreicher Online-Kampagnen. Ab sofort bieten DI UNTERNEHMER ihren Service "Campaign-Management" und das Framework "CAP" auch Kreativagenturen an. Damit können diese Kampagnen in kurzer Zeit und mit vielen Freiheiten für die Kreativteams realisieren. "Mit "CAP" und speziell auf die technische Kampagnen-Implementierung abgestimmten Dienstleistungen liefern wir Sicherheit und Mehrwerte für die Kreativteams. So können wir für Werbe- und Kreativ-Agenturen ganz gezielt die technologische Integration als Service übernehmen", sagt Marc Mundt Geschäftsführer Produkt von DI UNTERNEHMER. "CAP" stellt schon in der Basis Gaming-, Voting oder Bildmanipulations-Module bereit und beinhaltet bereits Standardprozesse für die Verarbeitung von Teilnehmerdaten sowie eine erprobte Stabilität auch für High-Traffic Kampagnen, die z. B. über reichweitenstarke TV-Spots beworben werden. Da diese Standards "out-of-the-box" verfügbar sind, können Kreationsteams schnell und direkt - ohne sich um technische Fragestellungen zu kümmern - ihrer Fantasie freien Lauf lassen. DI UNTERNEHMER setzen das "Campaign-Management" und ihre Technologie auch für das aktuelle Online-Weihnachtgewinnspiel von OTTO ein. Dieses Online-Großereignis lockt jährlich hunderttausende Teilnehmer an. Auf www.otto.de/wunschkugel lässt sich bis zum 23. Dezember die OTTO-Wunschkugel, eine 3D-Schneekugel, schütteln und auf Entdeckungstour gehen. Der Clou: Nehmen die User per Tablet oder Smartphone am Online-Weihnachtsspiel teil, schütteln sie einfach ihr Mobile-Device, um die Schneeflocken aufzuwirbeln. Sobald der Schneesturm sich lichtet, zeigt die Wunschkugel eines der vielen Wunsch-Produkte, die zur Wahl stehen. Ihren Favoriten setzen die Spieler auf ihren Wunschzettel. Die große Bescherung folgt an Heiligabend, wenn OTTO die Gewinner per Los ermittelt. "Auf das Campaign-Management und "CAP" als Framework greifen wir immer wieder zurück, weil es gesicherte Prozesse und somit viele Freiheiten für das Wesentliche bietet", sagt Dominique Korschinek, projektverantwortlich im Bereich Markenstrategie & Kampagnenentwicklung bei OTTO. Auch Christopher Mahlke, Geschäftsführer Kreation von raatid interactive, der für die Kreation verantwortlich zeichnet, schätzt diesen Service: ""CAP" versetzt uns in die Lage unsere Kreation voll auszuspielen, ohne dass die technologische Umsetzung zum Nadelöhr wird."

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Marc Mundt
Hopfensack 19
20457 Hamburg
E-Mail: marc.mundt@di-unternehmer.com
Telefon: +49 40.300 86 59 25
Homepage: http://www.di-unternehmer.com


Firmenbeschreibung:
DI UNTERNEHMER - digital products
"Creating products your customers will love!" - Unter dieser Mission entstehen bei DI UNTERNEHMER preisgekrönte Technologie-Produkte. Denn wir glauben an innovative Technologien als treibende Kräfte des Unternehmenserfolgs. Produkte von DI UNTERNEHMER sind bei Kunden wie Xing, OTTO, Gruner+Jahr, 1. FSV Mainz05, OBI, bonprix, WerbeWeischer, Novartis und der R+V Versicherung im Einsatz.

Pressekontakt:
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Marc Mundt
Hopfensack 19
20457 Hamburg
E-Mail: marc.mundt@di-unternehmer.com
Telefon: +49 40.300 86 59 25
Homepage: http://www.di-unternehmer.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.