Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das innovative brillen.de Konzept: Online Shop, eigene Filialen und Franchise System

Pressemeldung von: Brillen.de KTS GmbH - 09.01.2013 10:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Brillen.de ist der im April 2012 online gegangene Shop für Brillen und Kontaktlinsen, der zudem eigene Filialen, und nun auch Partner-Optiker in vielen Teilen Deutschlands hat. Damit wird die Präsenz der Marke zunehmend erhöht und deutschlandweit etabliert.
Das innovative brillen.de Konzept:   Online Shop, eigene Filialen und Franchise System
Berlin, 09.01.2013: Der Online Shop brillen.de setzt neue Akzente im Brillenmarkt. Neben den vielen bestehenden Filialen des Offline, wie Online-Optikers wird die Marke und das Konzept nun auch mit Partner-Optikern bereichert, welche Ihren Kunden nun auch das brillen.de Sortiment anbieten können.

Neben der Möglichkeit, alle Brillen online zu bestellen, können die Kunden von brillen.de somit auf Ansprechpartner hinsichtlich Anpassungen, Sehtests, Terminvereinbarungen oder Fragen auf ein Netz aus insgesamt 43 Partnern inkl. eigenen Filialen in ganz Deutschland zurückgreifen und werden nahezu überall durch die Offline- und Online-Präsenz bedient.

Geschäftsführer Matthias Kamppeter führt aus: "Die Nachfrage und die Resonanz nach solch einem Konzept bzw. nach einem starkem Partner auf dem Optikermarkt ist sehr groß, da es doch viele kleine oder mittelgroße Optiker gibt und wir damit deren Abhängigkeit von den wenigen großen Marktführern reduzieren können. Damit kommt uns unsere Hilfe allen zu Gute. Was will man mehr?"

Auf brillen.de wird es in Zukunft möglich sein, sich die entsprechende Filiale nahe dem eigenen Standort auszuwählen, um so nach dem Standort seines Optikers bzw. einem Ansprechpartner Ausschau zu halten und diesen kontaktieren zu können. Dies ermöglicht, noch mehr als zuvor eine enge und sehr gute Kundenbindung und so einen maximal möglichen Service für den deutschen Brillenträger.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Brillen.de KTS GmbH
Marcus Seidel
Königstrasse 14
90402 Nürnberg
E-Mail: info@brillen.de
Telefon: 0921 / 16498990
Homepage: http://www.brillen.de


Firmenbeschreibung:
Brillen.de ist der Optiker, der sowohl online wie auch offline in aktuell 43 deutschen Filialen günstige, bequeme und modische Brillen und Kontaktlinsen anbietet.

Pressekontakt:
Brillen.de KTS GmbH
Marcus Seidel
Königstrasse 14
90402 Nürnberg
E-Mail: presse@brillen.de
Telefon: 0921 / 16498990
Homepage: http://www.brillen.de/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.