Targareal kann Vollvermietung in Kronau vermelden

Pressemeldung von: Targa Communications - 18.06.2012 12:35 Uhr

Targareal kann Vollvermietung in Kronau vermelden
Alyssa Huse
Frankfurt / Kronau, 18. Juni 2012 - Die Targareal Consulting GmbH, Frankfurt, hat für den Eigentümer des Einkaufszentrums in der Kirrlacher Straße 60 in Kronau einen Zehn-Jahres-Vertrag mit Schuh-Graf über eine Fläche von rund 490 m2 abgeschlossen und die Liegenschaft damit voll vermietet.

Erst im März 2012 hatte Targareal Consulting den Lebensmittel-Discounter Norma und AWG-Modecenter mit langfristigen Mietverträge für das Einkaufszentrum in Kronau gewinnen können.

Ein Großbrand hatte Ende 2010 weite Teile des Einkaufszentrums zerstört. Targareal steuerte auch den Wiederaufbau und die Erweiterung der Einzelhandelsflächen auf nun 4.000 m2. Alyssa Huse, geschäftsführende Gesellschafterin von Targareal Consulting und Geschäftsführerin der Objektgesellschaft, der das EKZ Kronau gehört, freut sich auf die baldige Wiedereröffnung: "Durch den eng mit den Bestandsmietern und den neuen Mietern abgestimmten erweiterten Wiederaufbau konnten wir die Attraktivität und die Effizienz der Flächen deutlich erhöhen und damit für den Eigentümer eine Wertsteigerung der Immobilie erreichen."

posted by PR-Gateway

Firmenkontakt:
Targareal Consulting GmbH
Alyssa Huse
Schubertstraße 27
E-Mail: ah@targareal.de
Homepage: http://www.targareal.de

Firmenbeschreibung:
Targareal Consulting GmbH (www.targareal.de)
Targareal Consulting GmbH ist auf das ganzheitliche performanceorientierte Management von Immobilien der Nutzungsarten Einzelhandel, Light Industrial und Büro über deren kompletten Lebenszyklus hinweg spezialisiert. Das Leistungsangebot des eigentümergeführten Immobilienunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main umfasst: Asset Management, Property Management, Transaktionsmanagement, Workout und Vermietung. Derzeit betreut Targareal Consulting ein Immobilienvermögen von rund 200 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Targa Communications