Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Investition in Hotelimmobilien oder Kauf von Hotels sinnvoll

Pressemeldung von: Auer, Springer & Partner Hotel- und Tourismusberatung / Hotel and Tourism Consulting - 28.06.2012 17:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ist es im aktuellen turbulenten Umfeld rund um den Euro sinnvoll ein Hotel zu kaufen, oder in eine Hotelimmobilie zu investieren? Hotelmakler ASP Hotel Brokers sagt unbedingt JA!
Investition in Hotelimmobilien oder Kauf von Hotels sinnvoll
Der international führende Fachmakler für Hotels und Hotelimmobilien ASP Hotel Brokers
Der international führende Hotelmakler ASP Hotel Brokers, ein Tochterunternehmen der Tourismusberatung Auer, Springer & Partner (ASPI AG), hat aktuell rund 470 interessante Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz und im übrigen Europa zu verkaufen. Ob Kunden ein Ferienhotel, Wellnesshotel, Resorthotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Strandhotel, Stadthotel kaufen möchten, die Auswahl an guten Hotels war noch nie so groß.

Günstige Hotels kann man bei ASP Hotel Brokers schon ab 380.000 Euro kaufen. Die teuersten Hotels stehen für über 250 Millionen Euro zum Verkauf. Außerdem gibt es interessante Hotelketten und Hotelpakete ab 290 Millionen Euro bis zu 850 Millionen Euro zu kaufen.

Der führende Hotelmakler ASP Hotel Brokers bietet aktuell über 470 Hotelimmobilien zum Kauf an

Die Frage, ob jetzt in diesen währungspolitisch so turbulenten Zeiten der richtige Zeitpunkt für den Kauf eines Hotels, oder das Investment in eine Hotelimmobilie ist, beantwortet Bodo Graf von Hardenberg von ASP Hotel Brokers ganz eindeutig mit einem JA! Dabei unterscheidet man grundsätzlich 2 Arten von Hotels. Das eine sind die Hotels, die jemand kauft, um sie selbst zu betreiben und zu führen. Das anderes sind die Hotels, die man als Anlage / Investition kauft und betreiben lässt.

Ein Hotel kaufen zum selbst betreiben. Vor allem bei Ferienhotels, Wellnesshotels, kleineren Stadthotels, Resorthotels, etc. Wenn ein Hotel richtig gut und wirtschaftlich geführt wird und es sich in einer attraktiven Lage befindet, ist es möglich einen Gewinn vor Steuern von über 20 % zu machen. Dies erfordert jedoch einiges an Arbeit, Know-How, gute Markt- und Marketingkenntnisse, etc. Der große Vorteil dabei ist, dass man die Hotelimmobilie auch selbst nutzen und nach seinen eigenen Vorlieben aussuchen kann. Ein Strandhotel in Kroatien, ein kleines Urlaubshotel in Griechenland, ein Wellnesshotel in Tirol, oder lieber der Kauf eines prächtigen Schlosshotels im Umland von Berlin, bzw. in Ungarn? Der Kauf eines solchen Hotels ist auch für Aussteiger sehr gut geeignet. Dann empfiehlt Europas führender Hotelbroker allerdings den Kauf eines kleineren Hotels.

Für alle jene, die ein Hotel als Investment kaufen möchten, ist es ratsam ein Hotel zu kaufen, das einen guten Hotelbetreiber mit einem mittel- bis langfristigen Pachtvertrag hat. Die Renditen für den Hotelinvestor liegen in diesem Fall je nach Region und Art des Hotels aktuell bei 5 bis 7 Prozent - und zwar relativ sicher garantiert für eine lange Laufzeit. Der Aufwand für die Verwaltung des Hotels ist eher gering und eine langfristig an einen Hotelbetreiber verpachtete Hotelimmobilie ist für den Hotelinvestor einfach zu managen.

Ein wichtiger Tipp jedoch für jeden Hotelkäufer und Hotelinvestor: Kaufen Sie kein Hotel oder Hotelimmobilie ohne fachgerechte Beratung und Begleitung durch einen erfahrenen und seriösen Hotelmakler und Tourismusberater. Dieser wird einem Hotelkäufer und Hotelinvestor neutral und fachlich fundierte Beratung zu jeder Hotelimmobilie liefern, dabei behilflich sein den Kaufpreis eines Hotels richtig einzuschätzen und auch hinsichtlich der Marktchancen und künftigen Entwicklung des jeweiligen Hotels korrekt beraten.

Hotels, Hotelimmobilien, Thermen, Golfplätze, Schigebiete kaufen bei ASP Hotel Brokers

Pro Jahr werden vom Hotelbroker Auer, Springer & Partner mehr als 330 Hotels verkauft. Die Erfolgsquote beträgt etwa 85 % und die durchschnittliche Verkaufsdauer für ein Hotel beträgt zwischen 7 und 13 Monaten. Natürlich gibt es auch Hotelimmobilien, die nach ein paar Tagen schon verkauft sind und für die viele Vormerkungen von Hotelinvestoren und Hotelkäufern bestehen.

Falls also auch Sie sich für den Kauf eines Hotels, oder die Investition in eine Hotelimmobilie, einen Golfplatz oder ein ganzes Schigebiet in Österreich interessieren, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Tourismusexperten und Fachmakler von ASP Hotel Brokers.

Viele hundert Hotels im Verkauf bei ASP Hotel Brokers

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ASP Real Estate Hotelmakler - International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg
Pilotystr. 4
80538 München
E-Mail: office@aspimmo.com
Telefon: +43 89 230 35 197
Homepage: http://www.aspimmo.com


Firmenbeschreibung:
ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Real Estate hat sich seit 1983 zum führenden Hotel Broker - Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal.
About ASP Hotel Brokers

Headquartered in Munich, Germany, ASP Hotel brokers are the world"s leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Hotel Brokers associates each average 25 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information about the company or current hotel property offerings, please call +49 89 230 35 197 or visit the companys website www.aspimmo.com.

Pressekontakt:
Auer, Springer & Partner Hotel- und Tourismusberatung / Hotel and Tourism Consulting
Dkkfm. Hubert Auer
Schottenring 16 / 2
1010 Wien
E-Mail: projects@aspi.ag
Telefon: +43 1 533 24 60
Homepage: http://www.aspi.ag/realestate_04.php

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.