Internos vermietet in Köln 500 m2 an Gesundheitszentrum

Pressemeldung von: Jochen Goetzelmann - 24.05.2012 11:00 Uhr

Frankfurt am Main / Köln, 24. Mai 2012 - Die Internos GmbH hat für den von ihr betreuten Einzelhandelsfonds German Retail Partnership (GRP) einen Mietvertrag über 500 m2 in Köln (Hauptstraße 122-124, Houdeiner Straße 2-4) abgeschlossen. Mieter ist die Loskil Nederi Weilguni GbR, die zusammen mit der Physiotherapie Pro Tergo das Gesundheitszentrum Aktivo betreibt. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von 5 Jahren. Das Objekt hat eine Gesamtfläche von 2.389 m2 und ist mit Abschluss dieses Mietvertrages komplett vermietet.

Der 2007 aufgelegte Einzelhandelsfonds German Retail Partnership Fund 1 (GRP-1-Fonds) umfasst derzeit 63 Fachmarkt- und Nahversorgungszentren im gesamten Bundesgebiet mit einem Gesamtwert von rund 173 Mio. Euro.