Individuelle Immobilienbewertung auf CD-ROM - "Gebäudebewertung direkt" ermittelt ...

Pressemeldung von: - 23.04.2012 12:00 Uhr

Die Software der Merchinger FORUM VERLAG Herkert GMBH hat sich in der Praxis als komfortable Lösung für Unternehmer bewährt, um verfahrenssicher und effizient eine fachgerechte Immobilienbewertung durchzuführen.

Das Programm berücksichtigt mit der ImmoWertV alle relevanten Wertermittlungsfaktoren, rechtliche Vorschriften und Indizes, um eine aktuelle und individuelle Bewertung zu gewährleisten. Per Mausklick erstellt die Software ein Wertgutachten der Immobilie, in dem die eingegebenen Daten direkt vom Programm übernommen werden.

- Ein fertig vorbereiteter Bewertungsablauf auf dem neuesten Stand erleichtert die Verkehrswertberechnung enorm!
- Alle aktuellen gesetzlichen Vorschriften, Besonderheiten und wesentliche Daten wie NHK-Werte, Indizes und Regionalfaktoren sind bereits hinterlegt.
- Lediglich die individuellen Angaben müssen in den komfortablen Eingabemasken erfasst werden und die Software errechnet im Handumdrehen den Verkehrswert der Immobilie!
- Praxisbewährte Arbeitshilfen wie zahlreiche vorformulierte Textbausteine zur Gutachtenerstellung sowie viele Beispielbewertungen unterstützen dabei zusätzlich.

Für alle die mehr über diese Software erfahren möchten, HIER finden sie ein Demo-Video sowie nähere Informationen zum Produkt.