Immobilienmakler mit Prädikat

Höchste Qualitätsstandards bei Metz Immobilien in Frankfurt
Immobilienmakler mit Prädikat
Dirk Metz, Metz Immobilien
Metz Immobilien in Frankfurt gehört zu den am besten bewerteten Maklerunternehmen Deutschlands. Beim Ranking gehört das in Frankfurt Praunheim ansässige Unternehmen zur Spitzengruppe. So wurde in Hessen nur ein Maklerunternehmen höher bewertet. Beim Business Scan werden acht verschiedene Unternehmensbereiche wie z.B. Kundengewinnung, Leistungserbringung, Management, Marketing und Support geprüft und nach einem festgelegten Punktesystem bewertet.

"Mit 570 Punkten erreichte das Frankfurter Unternehmen eine sehr gute Bewertung. Die durchschnittliche Bewertung von herkömmlich eher intuitiv geführten Maklerbetrieben beträgt etwa 235 Punkte," erläutert Martin Taucher, Unternehmensberater und Mitarbeiter bei Sommer-Solutions in Gelnhausen, dem Vorreiter in Deutschland bei der Bewertung von Immobilienunternehmen. "Dieses hervorragende Ranking gibt dem Verkäufer eine Sicherheit, seine Immobilie erfolgreich vermarkten lassen zu können."

Bei der Bewertung von Immobilienunternehmen hat sich der Business Scan mittlerweile als anerkannter Standard zur Messung der Unternehmensreife und Professionalität etabliert. Beim Business Scan werden Unternehmen durch einen neutralen, externen Experten und Berater durchleuchtet und bewertet. Diese Unternehmensbewertungen werden mittlerweile im gesamten Bundesgebiet durchgeführt und werden zur Professionalisierung und Qualitätssteigerung bei Maklerunternehmen führen.

Die Auszeichnung zeigt den Kunden, dass Metz Immobilien bei der Erbringung seiner Vermittlungsleistungen höchste Qualitätsstandards garantiert. "Unsere Kunden erwarten die Vermittlung ihrer Immobilie schnellstmöglich zum angemessenen Marktpreis," so Dirk Metz, Inhaber von Metz Immobilien. Unsere "Leistungsgarantie" beinhaltet die professionelle Betreuung des Kunden und seiner Immobilie vom ersten Kennenlernen bis zur von uns durchgeführten Übergabe des Objektes und der entsprechenden Nachbereitung. Die Leistungsgarantie umfasst hierbei zahlreiche Maßnahmen wie z.B. Objektbewertung, Besichtigungsservice, Finanzierungskonzept und vieles mehr.

posted by PR-Gateway

Firmenkontakt:
Metz Immobilien
Dirk Metz
Ludwig-Landmann-Strasse 9
E-Mail: info@metz-immobilien.net
Homepage: http://metz-immobilien.net

Firmenbeschreibung:
Metz Immobilien hat sich bei der Vermarktung von Wohnimmobilien auf den Frankfurter Norden spezialisiert. Durch unsere klare lokale Ausrichtung profitieren Sie von unserer Marktkenntnis und langjährigen Erfahrung in Ihrem Stadtteil. Wenn Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen wollen, vertrauen Sie Metz Immobilien, denn wir kennen den Frankfurter Norden wie kein Zweiter.

Pressekontakt:
Metz Immobilien