Immobilien-Fuxx

Pressemeldung von: André Jörns - 29.05.2012 15:00 Uhr

1. Makler in Ostholstein mit Bieterverfahren

Am Sonntag, den 04.03.2012 um 14:00 Uhr hat Immobilien-Fuxx sein 1. Bieterverfahren in Ostholstein in der Osterstraße 1 in Burg auf Fehmarn durchgeführt.

Viele Interessenten konnten sich von dieser Art der Vermarktung einen Eindruck verschaffen und ein Gebot abgeben. Den Zuschlag mit dem höchsten Gebot bekam Herr Reimann und Frau Stehle aus Berlin.

Das Objekt wurde bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Herr Reimann und Frau Stehle sind dabei, das Haus nach Ihren Wünschen umzubauen und freuen sich auf Ihr neues Feriendomizil.

Was ist ein Bieterverfahren?

Es handelt sich hierbei nicht um eine Auktion und es ist auch keine Versteigerung. Gegen Gebot heißt einfach nur, dass Sie als Interessent ein Gebot für dieses Haus abgeben und dieses unter Umständen so günstig wie bei einer Auktion oder einer Versteigerung erwerben können.

Am Ende des Verfahrens steht kein Zuschlag, sondern eine ganz normale notarielle Kaufabwicklung zum Höchstgebot, wenn der Eigentümer dieses akzeptiert. Selbstverständlich werden alle, die Gebote abgegeben haben und nicht zum Zuge gekommen sind, von uns informiert.

Ein 2. Bieterverfahren veranstaltete Immobilien-Fuxx am Sonntag, den 27.05.2012 in Landkirchen auf Fehmarn.

In den nächsten Monaten werden weitere Bieterverfahren folgen!

Das Immobilien-Fuxx Team