Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erfolgreicher Tag für SEG am Immo Day 2012

Pressemeldung von: Christoph Cizek - 02.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Am 22.04.2012 fand im Kursalon Hübnern die Premiere des Immo Days statt. Unter den zahlreichen Ausstellern befand sich selbstverständlich auch das Team der SEG!

Die SEG zeigt sich mit dem Auftritt am Immo Day im Kursalon Hübner äußerst zufrieden. Der Stand der SEG war durchgehend stark besucht und die Objekte, vor allem die "Exklusiven Wohnhäuser am Hackenbergweg" sehr gefragt. Die fünf exklusiven Stadtvillen in Sievering werden in Kooperation mit dem Architekten DI Peter Lorenz errichtet und voraussichtlich Ende 2012 fertiggestellt sein. Die SEG-Geschäftsführerin Frau Dr. Wustinger-Renezeder erklärt: "Ein eigenes Architektenhaus in einer Top-Gegend der Stadt lässt alle Herzen von Liebhabern für Weinberg-Blick und Ruhe höher schlagen".

Weiters wurden die beiden noch freien Luxus-Dachterrassenwohnungen in der Kollergasse, die 70 m2 große Gartenwohnung in der Strohberggasse sowie die modernen, direkt am Donaukanal gelegenen Apartments in der Spittelauer Lände 10 vorgestellt. Sehr gefragt war auch der Informationsfolder für das geplante Projekt in der Stolberggasse 18, 1050 Wien, der innerhalb weniger Stunden vergriffen war.
Da es der SEG stets ein Anliegen ist, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, wurde wie bereits bei den letzten Messeauftritten auch beim Immo Day eine Befragung unter den Messebesuchern durchgeführt. Die Untersuchungsergebnisse werden derzeit ausgewertet und in den nächsten Wochen auf der Homepage der SEG publiziert.

Die SEG bedankt sich beim Organisationsteam und den Kollegen für die ausgezeichnete Veranstaltung und freut sich auf die Teilnahme im nächsten Jahr.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.