Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Außergewöhnliches Neubauprojekt in Dreieich-Buchschlag

Pressemeldung von: Michael Weber - 10.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ars Vivendi - Die Kunst zu wohnen: Ein Konzept der Winkel BauGesellschaft

Dreieich, den 10.05.2012. In Dreieich-Buchschlag - der historischen Villenkolonie - ist derzeit Baubeginn eines zeitlos eleganten Terrassenhauses, bestehend aus verschiedenen Eigentumswohnungen mit bis zu 40 m2 großen Südwestterrassen. Bereits zu Baubeginn haben die ersten Eigentumswohnungen ihre Eigentümer gefunden. Buchschlag liegt mitten im Grünen nur wenige Minuten von Frankfurt entfernt und zählt zu den am besten erhaltenen Siedlungen der Gartenstadtbewegung.. Denkmalschutz trifft hier auf Moderne. Mit seinem Titel - ARS VIVENDI - unterstreicht sie den beeindruckenden Charakter des Wohnprojektes.

Mit einer wunderschönen Altstadt, einer atemberaubenden Natur und einem hohen Freizeitfaktor zählt Dreieich zu den begehrtesten Wohnlagen im Einzugsgebiet der Mainmetropole. In der Villenkolonie Dreieich-Buchschlag, die mit lauschigen Plätzen, altem Baubestand und prachtvollen Gärten besticht, realisiert das Familienunternehmen Winkel BauGesellschaft derzeit neuen Lebensraum. Auf dem Grundstück des "Alten Forsthauses" entsteht ein Terrassenhaus im zeitlos eleganten Stil der klassischen Moderne. Das Wohnprojekt liegt in ruhiger Lage zwischen historischem und modernem Buchschlag. Das Bauprojekt vereint den Komfort modernster Architektur mit dem Charme einer denkmalgeschützten Villenkolonie.

Es entsteht ein individuelles Wohnhaus für Menschen mit Anspruch, das mit einer intelligenten Architektur, einer klaren Formensprache, hohem Wohnkomfort und nachhaltigem Wert überzeugt. Barrierefreie Wohnkonzepte nach Maß - mitten im Grünen - warten darauf mit Leben gefüllt zu werden. Drei verschiedene Wohnungstypen versprechen eine flexible Ausgestaltung, die die zukünftigen Bewohner selbst bestimmen können. Es können Wohnflächen bis zu 254 m2 erreicht werden. Individualität und Flexibilität setzen hier den Maßstab.

Klare Formen, natürliche Materialien und eine durchdachte Raumgestaltung verleihen den Wohnungen ihren großzügigen Charakter. Eine lichte, transparente Atmosphäre wird durch eine hohe Raumhöhe und bodentiefe Fenster erzeugt. Terrassen und Loggien öffnen den Blick in den Garten. Die Erdgeschoss-Wohnungen verfügen über Gärten in variablen Größen. Großzügige Rasenflächen laden zu Aktivitäten im Freien ein.

Der Zugang zum Haus erfolgt über eine private Zufahrt. Mit dem Auto gelangt man über eine gesicherte Zufahrt in die großzügige Tiefgarage, die durch einen Aufzug stufenfrei mit allen Etagen verbunden ist.

Weitere Informationen über das Wohnprojekt "Ars-Vivendi" der Winkel BauGesellschaft finden Sie unter: www.winkel-dreieich.de und www.ars-vivendi-buchschlag.de




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.