Werbekalender für Unternehmen leicht gemacht

Pressemeldung von: Dirk Stolzke - 08.05.2012 09:00 Uhr

PRINTAS fertigt Werbekalender für Unternehmen in unterschiedlichen Formen und Größen an.

Bei PRINTAS handelt es sich um einen Kalenderverlag mit Sitz in Hamburg, welcher Unternehmen die Möglichkeit bietet, mit einem eigenen Werbekalender dauerhaft die Aufmerksamkeit seiner Kunden zu sichern. Bei der Erstellung des Kalenders steht dem Kunden ein Ansprechpartner zur Seite, welcher ihn berät und den Entwicklungsprozess hindurch begleitet. Zusätzlich wird dem Kunden ein Gestaltungsservice angeboten, der auch online unter http://www.printas.com zur Verfügung steht. Hier werden dem Kunden zwei Layoutvorschläge sowie die Erstellung von Entwürfen und Korrekturvorschlägen bis hin zur Reinzeichnung unterbreitet. Es ist jedoch zu beachten, dass sich das Angebot ausschließlich an gewerbliche Kunden richtet.

Sortiment

Als Werbekalender werden dem Kunden viele verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, um für jedes Unternehmen die passenden Werbeartikel bereit zu stellen. So können neben 3- bis 6-Monatskalender auch Plakat- oder Wandkalender geordert werden. Ebenso ist eine Auswahl an Tisch- und CD-Kalendern vorhanden. Bei letzterem handelt es sich um die Variante eines Tischkalenders, welcher dank seinem kleinen Format und ungewöhnlichen Designs als modisches Büroaccessoire in Erscheinung tritt. Als Rahmen dient eine CD-Hülle als Aufsteller.

Bildplaner

Die Option des Bildplaners findet so gut wie in jedem Büroraum ihren Platz an der Wand. Somit ist sie auch eine gute Wahl bei der Erstellung eines Werbegeschenks an bereits gewonnene oder potenzielle Kunden. Hierfür bietet der Verlag PRINTAS eine vielseitige Detailauswahl. So ist beispielsweise eine standardmäßige Auflistung von drei Monaten auf einer Kalenderseite möglich, wenn gewünscht können jedoch auch fünf Monate auf einer Seite erscheinen. Auch existiert die Form eines Motivationskalenders. Hierbei hängt das Exemplar aufgeschlagen an der Wand, sodass zwei Seiten sichtbar sind. Die obere Seite bietet somit Raum für das Unternehmenslogo und einen möglichen Motivationsspruch, während die untere als eigentliches Kalenderblatt dient. Einheitlich sind alle Varianten mit einem standardisierten Datumsweiser versehen, um Übersichtlichkeit auch auf den schnellen Blick zu garantieren.