Schädlingsbekämpfung rund um Elmshorn mit 40jähriger Erfahrung

Pressemeldung von: Florian Kleinschmidt - 07.05.2012 11:00 Uhr

Wer kennt es nicht? Morgens ist man wieder spät dran und muss sich beeilen, aber das Auto springt nicht an. Schnell wird klar, dass über Nacht wieder ein kleiner ungeliebter Gast zu Besuch war. Der Marder. Es gibt viele "Hausmittel", aber die meisten helfen nicht.

Dirk Leprich von der Firma Aalburg kann auf 40 Jahre Schädlingsbekämpfung, rund um Elmshorn, zurückblicken und ist ein Fachbetrieb für Bisam, Tauben, aber auch alle anderen Schädlinge sowie ein erfahrener Spezialist für Marderprobleme.
Dirk Leprich bietet Fallen aller Art an und mit großer Kompetenz und Erfahrung führt er mit Kunden Beratungsgespräche zur Vorbeugung von Schädlingen durch. Natürlich sind auch andere Verfahren, wie zum Beispiel die biologische Bekämpfung möglich.

Bekämpfung mit Fallen seit 1972

Dass Marderprobleme rund um Elsmhorn professionell und dauerhaft gelöst werden können, zeigt Dirk Leprich auch auf seiner Internetseite (http://www.bisamfallen.de). Seit 40 Jahren ist der Experte für Marderprobleme in den Gebieten Elmshorn, Glückstadt und Itzhoe schon unterwegs. Am 01.01.2012 feierte das Unternehmen von Dirk Leprich sein erfolgreiches 25-jähriges IHK Jubiläum.

Auch auf die richtige Ausrüstung kommt es an

Neben Wetterschutz- und Arbeitsbekleidung findet man auf der Internetseite auch die verschiedenen Fallen, die das Schädlingsbekämpfungsunternehmen rund um Elmshorn (und Umgebung: http://www.bisamfallen.de/?id=schaedlingsbekaempfung-schleswig-holstein) zum Einsatz bringt.
Marder und Bisam können ebenso bekämpft werden, wie Tauben und Ratten.
Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, kann die Schädlingsbekämpfung Aalburg auch unter folgender Notrufnummer erreicht werden:
Hier bekommen Sie Hilfe: Direktruf 0171 1170728

Weiterführender Link zu den Einsatzgebieten von Dirk Leprich: