Rumatek: Schranken und Wegesperren aus dem Online-Shop

Pressemeldung von: Rainer Rupp - 27.04.2012 15:00 Uhr

Die Rumatek GmbH bietet in ihrem Online-Shop eine große Auswahl an Schranken, Wegsperren und Co.

Schranken und Wegesperren dienen der Absicherung von Arealen und befahrbaren Wegen. Sie regulieren die Ein- und Ausfahrt von Parkplätzen, sperren Betriebsgelände ab oder sichern Bahnübergänge. Die Rumatek GmbH bietet in ihrem Online-Shop eine umfangreiche Auswahl im Bereich Schranken und Wegesperren. Das komplette Sortiment des Unternehmens, das auch Pfosten, Poller, Fahrradständer und vieles mehr umfasst, ist über http://www.rumatek-shop.de bestellbar.

Spezialist für Schranken - Rumatek

Rumatek wurde 1994 als klassischer Metallbaubetrieb gegründet. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen immer mehr auf Schranken fokussiert und ist mittlerweile hochspezialisierter Anbieter für Schranken, aber auch Polleranlagen und Absperrtechnik. Das Unternehmen vertreibt und montiert ihre Produkte einerseits mit einem umfangreichen Außendienst und Montageteam. Zusätzlich hält Rumatek Wegesperren, Schranken und Co auch im Online-Shop bereit. So können internetaffine Interessenten entsprechende Produkte nach Bedarf zu jeder Uhrzeit bestellen und nach Erhalt selbst montieren.

Variationsreichtum: Schranken und Wegesperren

Schranken und Wegesperren sind in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. So gibt es beispielsweise einbetonierbare Horizontalschranken oder drehbare Gatterschranken zum Aufdübeln. Auch Wegesperren mit Profilzylinderschloss oder Gegengewichtsschranken mit Vorrichtungen für Vorhängeschlösser sind erhältlich. Zu dem Bereich Schranken und Wegesperren zählen auch die Höhenbegrenzer. Sie sichern Unterführungen oder Einfahrten vor der Durchfahrt von hohen Fahrzeugen. Durch den Variationsreichtum an Schranken, Wegsperren und Co ist somit eine vielseitige Verwendbarkeit, die sichergestellt.

Umfangreicher Service

Das Serviceteam des Online-Shops steht Interessenten bei Fragen jederzeit zur Verfügung. So können sich potentielle Kunden in einem Beratungsgespräch vorab detailliert über Produkte informieren oder Versandkosten für spezielle Lieferungen erfragen.